RTL News>Trending>

Über zwölf Jahre versteckt: Geheime "Burger King"-Filiale entdeckt

Inklusive Retro-Interior

Über zwölf Jahre versteckt: Geheime "Burger King"-Filiale entdeckt

Geheime Burger-King-Filiale entdeck Über zwölf Jahre versteckt:
00:39 min
Über zwölf Jahre versteckt:
Geheime Burger-King-Filiale entdeck

30 weitere Videos

Eine Reise in die Vergangenheit, versteckt hinter einer Mauer in einem Einkaufszentrum. Bauarbeiter aus Wilmington, Delaware staunten nicht schlecht, als sie beim Abriss einer Mauer eine komplette „Burger King“-Filiale entdeckten. Das Restaurant wurde 2009 geschlossen und anschließend, warum auch immer, eingemauert. Im Inneren sind Geräte und Anlagen funktionstüchtig – sogar die Mülleimer sind ungeleert. Besonders auffällig ist das altmodische Design des Restaurants, bestehend aus pastellfarbenen Tischen und Retro-Bildern an der Wand. Im Video erleben Sie sogar eine kleine Überraschung, die damals vor dem Einmauern im Laden vergessen wurde. (mas)

Lese-Tipp: DAS bekommt ein Burger-King-Mitarbeiter nach 27 Jahren Arbeit - das Netz flippt aus