RTL News>Trending>

Tierischer Babysitter! Hund kümmert sich rührend um krankes Kleinkind

So sieht wahre Freundschaft aus

Tierischer Babysitter! Hund kümmert sich rührend um krankes Kleinkind

Golden Retriever und Mädchen sind beste Freunde Diese beiden sind unzertrennlich
00:46 min
Diese beiden sind unzertrennlich
Golden Retriever und Mädchen sind beste Freunde

30 weitere Videos

Brynn und Indie sind unzertrennlich

Als Golden Retriever Indie neu in die Familie Croot kam, wusste er noch nicht, dass er hier die Freundin fürs Leben finden würde. Doch er und die vierjährige Brynn sind genau auf einer Wellenlänge. Da Brynn Leukodystrophie hat, eine Fehlentwicklung des zentralen Nervensystems, und geistig behindert ist, können sie und Indie nicht Ball spielen oder durch den Garten toben. Dafür haben sie eine andere Lieblingsbeschäftigung gefunden: Kuscheln! Und das bitte nicht zu wenig. Wie Indie sich um die kleine Brynn kümmert und ihr noch in jeder Situation ein Lächeln auf die Lippen zaubert, sehen Sie im Video. (jbü)