Wer macht die beste Figur?
Diese Promis machen das "RTL Turmspringen" komplett
Leichtbekleidete Promis und Ehrgeiz bis unter die Achseln: Am Freitag, 10. Februar 2023 wagen sich erneut viele mutige Stars beim „RTL Turmspringen“ den nicht nur sprichwörtlichen Sprung ins kalte Wasser. Das feuchtfröhliche Sport-Event wird ab 20:15 Uhr live aus der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin präsentiert. Wir zeigen, welche Stars um Ruhm und Ehre kämpfen!
RTL Turmspringen: Was hier zählt, ist der Sprung in die Tiefe
Bei keinem Sportevent liegen Kunst und Qual, Schönheit und Scheitern, Waschbrett und Wampe so nah beieinander. Nackte Angst trifft dabei auf nackte Haut. Furchtlose Prominente treten in einem Einzelwettbewerb und einem Synchronwettbewerb gegeneinander an – allein auf sich gestellt oder perfekt abgestimmt im Team. Zuvor gilt: Hartes Training für den Sieg. Die Springerinnen und Springer werden im Vorfeld von erfahrenen Coaches trainiert – natürlich mit Kamerabegleitung.
Diese furchtlosen Promis treten beim "RTL Turmspringen" an
- Adriano Salvaggio
- Arleen Schüßler
- Benedikt Sigmund (für verletzten René Casselly)
- Calvin Kleinen
- Céline Denefleh
- Fabian Hambüchen
- Gigi Birofio
- Irina Schlauch
- Janique Johnson
- Jolina Mennen
- Laura Dahm
- Lars Tönsfeuerborn
- Lucy Diakovska
- Marc Terenzi
- Nadja Benaissa
- Samira Klampfl
- Serkan Yavuz
- Simon Brunner
- Thomas Drechsel
- Timur Ülker
- Tobias Wegener
Empfehlungen unserer Partner
"RTL Turmspringen" im TV und auf RTL+ sehen
Am 10. Februar 2023 findet die zweite Ausgabe des Turmspringens statt. Derweil kann man sich die Zeit natürlich vortrefflich mit der ersten Ausgabe des „RTL Turmspringens“ auf RTL+ vertreiben. (awe)