Trommelfelle kaputt, Brustimplantate gerissen
RTL Turmspringen: Verletzungspech bei den Promis - auch René Casselly muss passen
Das „RTL Turmspringen“ ist echt nichts für Weicheier!
Ja, wer sich bei dem Sport-Event aufs Sprungbrett wagt, darf wirklich keine Angst haben. Das gilt übrigens nicht nur in Sachen Höhe, sondern auch in Sachen Blessuren! Und die Verletzungsliste wird immer länger. Jetzt hat es auch Kevin Kuske und René Casselly erwischt. Zuvor war auch schon Vanessa Mariposa ausgefallen. Im Video zeigt sie ihre Blessuren.
Beide Trommelfelle gerissen - René Casselly darf nicht springen
Auch René Casselly muss passen. Er hat sich kurz vor der Liveshow beim Training verletzt: beide Trommelfelle sind geplatzt. Der Doc hat dem „Let’s Dance“-Gewinner verboten, beim Turmspringen anzutreten. Dafür bekommt René aber von Buschi und Jan eine „Wild Card“ fürs nächste Jahr. Den fatalen Trainingssprung, bei dem er sich verletzt hat, sehen Sie hier im Video:
Kevin Kuske fällt ebenfalls aus
Wer beim Turmspringen punkten will, muss hart trainieren – und das geht kaum ohne Verletzungen. Blaue Flecken, Prellungen und sogar schwerwiegende Genital-Verletzungen sind da – wie wir wissen – keine Seltenheit. Auch Kevin Kuske hat es erwischt.Der Bobsportler hat sich beim Training die Schultersehnen abgerissen und kann leider nicht antreten.
Empfehlungen unserer Partner
Das "RTL Turmspringen" ist für Vanessa Mariposa gelaufen!
Nach den Genital-Unfällen von „Kasalla“-König Thorsten Legat 2022 und GZSZ-Star Timur Ülker hat es jetzt auch Vanessa Mariposa mächtig erwischt. „Hier sind überall blaue Flecken und Blutergüsse, mein Beckenknochen ist geprellt, meine Lippe ist aufgeschlagen, meine Zähne tun weh“, erzählt sie bei „THE REAL LIFE - #nofilter“ ( hier auf RTL+ streamen).
Obendrauf und besonders schlimm: Ein Brustimplantat ist gerissen und muss demnächst ausgetauscht werden. Deshalb muss sich Vanessa das Live-Spektakel, das RTL am Freitag, den 10. Februar ab 20.15 Uhr zeigt, nun vom Sofa aus anschauen. Schon das Training fürs „RTL Turmspringen“ ist wirklich heftig!
Dschungelprinz Gigi Birofio wagt sich ins kühle Nass
Dafür ist er als Überraschungs-Kandidat mit von der Turmspring-Partie: Reality-Star Gigi Birofio! Der 23-Jährige, der beim Dschungelcamp 2023 (hier auf RTL+ streamen) den zweiten Platz belegte, will jetzt auch beim „RTL Turmspringen“ ganz vorne mitmischen.
Im Video: Gigi Birofio macht sich fit fürs "RTL Turmspringen"
Ob der Dschungelprinz auch auf dem Sprungbrett eine gute Figur macht? Und welcher der Promis am Ende in Sachen Eleganz im kühlen Nass alle in den Schatten stellt? Das sehen wir dann am 10. Februar bei RTL – und parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf RTL+. (ngu)