Drei neue Kandidaten stehen fest

Nachschub fürs Dschungelcamp: Auch diese Stars fliegen nach Südafrika

09. Januar 2022 - 19:01 Uhr

Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Christin Okpara wollen die Krone

Das Teilnehmer-Feld der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wächst und wächst. Jetzt stehen drei neue Promis fest, die ab dem 21. Januar in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen werden. GZSZ-Star Eric Stehfest, "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger und Reality-TV-Sternchen Christin Okpara sind offiziell mit von der Dschungelcamp-Partie 2022. Und damit könnte auch schon Ärger vorprogrammiert sein. Christin kündigt nämlich an: "Ich mag so eine Gruppendynamik nicht." Und von Manuel gibt's auch eine Vorwarnung: Er ist großer FKK-Fan! Im Video stellen sich die Dschungelcamper genauer vor.

8 von 12 Dschungelcampern stehen schon fest

Noch mehr Konkurrenz für Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic! Nicht nur die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi wollen den drei Herren den Sieg in der Jubiläumsstaffel streitig machen – auch Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Christin Okpara gehen hochmotiviert ins Rennen um die Dschungel-Krone. Damit fehlen nur noch vier Promis und der große Spaß in der südafrikanischen Savanne kann endlich losgehen.

Mit dabei sind auf jeden Fall Fan-Liebling Dr. Bob und natürlich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Im unteren Video verraten unsere Moderatoren schon ein paar Details zur neuen Staffel.

Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp 2022 haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Video: Daniel & Sonja geben einen Ausblick aufs Dschungelcamp 2022

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. (kpl)