Aus der Traum!

Für Christin Okpara ist der Dschungelcamp-Trip vorbei

17. Januar 2022 - 9:35 Uhr

Christin Okpara hat's eh nicht so mit Gruppendynamik

"Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi!" Na, wenn das keine vielversprechende Kampfansage ist – bzw. war. Denn Reality-Sternchen Christin Okpara zieht 2022 doch nicht als Kandidatin ins Dschungelcamp. Mit Christin hätte es krawallig werden können, denn die 25-Jährige lässt sich gerne von ihren Emotionen leiten und hält auch nix von Gruppendynamik. Worauf wir uns bei Christin hätten freuen können, erklärt das Reality-Sternchen im Video.

Bei „Are You The One?“ sorgte Christin für Zoff & Zank

Für Christin Okpara wäre die Teilnahme an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wohl das größte Abenteuer ihres bisherigen Lebens geworden. Die 25-Jährige hat in Sachen Reality-Fernsehen schon so manche Erfahrung sammeln können. Christin war nämlich in der zweiten Staffel der Kuppelshow "Are You The One?" zu sehen. Dort fiel sie vor allem durch ihre explosive Art auf, wegen der es in der Villa oft zum Zoff mit anderen Singles kam.
Auch in der "#CoupleChallenge" 2021 machte sich Christin nicht unbedingt Freunde. Gemeinsam mit Reality-TV-Buddy Walentina Doronina (21) kämpfte "Queenie" dort gegen sieben weitere Duos um bis zu 100.000 Euro. Am Ende gab es zwar "nur" den dritten Platz, aber dafür umso mehr Stunk.

Im Dschungelcamp 2022 kann Christin ihre Reality-TV-Vita nun nicht mehr erweitern. Wegen "Unstimmigkeiten zum Impfststatus" hat RTL Christin Okpara von der Teilnahme am Dschungelcamp in Südafrika ausgeschlossen. An ihrer Stelle geht nun Jasmin Herren ins Rennen um die Dschungel-Krone.

Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier im Überblick.

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara im Steckbrief

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Christin Okpara
Dschungelcamp 2022: Kandidatin Christin Okpara
© RTL, Stefan Gregorowius

Geburtstag: 01.12.1996
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Harsewinkel
Bekannt durch: "Are You The One?" und "#CoupleChallenge" (2021)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.(kpl)