Entführer hat Opfer geschlagen und geknuddelt Polizei fasst Kidnapper - Frau (23) nach tagelanger Qual aus Martyrium befreit
Er hat ihr gedroht, ihr die Kehle durchzuschneiden.
Vier Tage wurde Chloe Jones gegen ihren Willen festgehalten. Doch die Polizei bekommt einen entscheidenden Hinweis und kann die junge Frau befreien. Die unglaublichen Moment der Rettung sehen Sie im Video.
Frau mit Benzin übergossen und mit Baseballschläger geschlagen
„Ich liebe dich, Chloe", sagt der Entführer, als die Polizei ihn mit Handschellen abführt.Kurz vorher begießt er die junge Frau noch mit Benzin und droht ihr, sie in Brand zu setzen.
In einer Garage im US-Bundesstaat Ohio hält William M. die 23-Jährige fest. Hier schlägt er sie immer wieder mit einem Baseballschläger und verletzt sie schwer. Zwischen den Schlägen soll der Entführer sein Opfer immer wieder„geknuddelt“ haben, erzählt Chloes Mutter später dem Fernsehsender News 5 Cleveland.
Chloe lernt Entführer im Internet kennen
Vier Tage wird Chloe schon vermisst, als eine Frau der Polizei telefonisch einen Hinweis gibt. Sie sei mit dem William M. befreundet und er habe sich in ihrem Schuppen versteckt. Sie erzählt, dass sich William und Chloe über das Internet kennengelernt hätten und ein Treffen vereinbart hatten. Doch als sich die beiden sehen, nimmt William der 23-Jährigen ihr Handy weg und lässt sie nicht mehr gehen. William M. ist bereits dreimal wegen Entführungen im Gefängnis gewesen.
Lesen Sie auch: Arda (16) und Abdi (17) retteten Zwölfjährigen vor Entführer (61)
Die Polizei kann Chloe Jones befreien und ihren Entführer festnehmen. Die 23-Jährige wird in ein Krankenhaus gebracht und hat am ganzen Körper Blutergüsse, einen gebrochenen Arm und Gehirnblutungen. „Meine Tochter wird nie wieder dieselbe sein. Ihr Leben, so wie sie es kennt, ist vorbei“, sagt ihre Mutter gegenüber dem Nachrichtensender.
William ist aus dem Gefängnis geflohen
William M. ist jetzt erneut wegen Entführung und schwerer Körperverletzung angeklagt. Er soll erst sechs Wochen vor der Entführung aus einem Gefängnis geflohen sein.
Die Familie von Chloe hat eine Spendenseite aufgerufen, damit sie sich nach der Tat körperlich und geistig erholen kann. Die Mutter schreibt auf der Seite: „Das wird zweifellos ein langer Weg sein, aber meine Tochter ist eine Kämpferin, wir werden das schaffen.“ (jsi)
Lesen Sie auch: Brutale Attacke! Unbekannte ringen Frau zu Boden und entführen ihren Hund