Happy End nach Horror-Sturz!Ski-Traumpaar ist jetzt verlobt
Das Ski-Traumpaar sagt Ja!
Mikaela Shiffrin (29) und ihr langjähriger Freund Aleksander Aamodt Kilde (31) treten bald vor den Traualtar. Die Freude ist groß: Die Hochzeit bedeutet endlich mal wieder eine gute Nachricht – nach schrecklichen und kräftezehrenden Monaten.
Ski-Stars kämpfen sich nach Horror-Stürzen zusammen zurück

Die zweimalige Olympiasiegerin aus den USA machte die Verlobung der beiden Alpin-Stars am Freitagmorgen via Instagram öffentlich. Die 29-Jährige posierte auf einem Foto glücklich lächelnd an der Seite des Norwegers – mit einem glitzernden Diamantring am Finger. Somit ist klar: Die beiden schweben im Liebes-Glück!
Lese-Tipp: Babyglück an Ostern! Ex-Ski-Star ist erstmals Papa geworden
Und das haben sie sich nach harten Monaten auch redlich verdient. Beide Ski-Stars mussten sich von richtigen Horror-Stürzen erholen, vor allem den Norweger hatte es schlimm erwischt. Shiffrin und Kilde wichen sich dabei kaum von der Seite – und bewiesen sich so ihre Liebe. Die wird nun mit der Hochzeit gekrönt!
Lese-Tipp: Mikaela Shiffrin über Horror-Sturz ihres Freundes: „Es ging um Leben und Tod“
Im Video: Dramatische Aufnahmen! Skifahrer stecken plötzlich am Berg fest
Shiffrin und Kilde sind seit Juni 2021 offiziell ein Paar
Shiffrin und Kilde sind seit Juni 2021 das Glamour-Paar im alpinen Ski-Zirkus. „Ja, wir sind zusammen“, hatte der Gesamtweltcupsieger von 2020 damals in der Tageszeitung VG gesagt: „Wir kennen uns seit sechs Jahren – und jetzt hat es gefunkt. Es ist sehr schön.“
Aus der Skiszene gab es damals eine Flut von Gratulationen – wie nun auch nach der Verlobung. Das Liebes-Glück der Ski-Queen und ihres Prinzen ist eben ein Riesenthema! (nlu/sid)