Schon wieder Urlauber-Wahnsinn

Sturm auf Liegen am Malle-Hotelpool: Sind die alle balla-Ballermann?!

Urlauber stürmen Hotel-Pool! Sind die alle balla-Ballermann? Wahnsinn in Mallorca-Hotel
00:39 min
Wahnsinn in Mallorca-Hotel
Urlauber stürmen Hotel-Pool! Sind die alle balla-Ballermann?

30 weitere Videos

Geht’s hier ums ganze Urlaubsglück? So wirkt der Sturm der Touristen auf den Hotelpool in Palma de Mallorca. Doch die handtuchwütigen Urlauber stürmen zum Pool, weil im Kampf um den Platz an der Sonne offenbar jede Sekunde zählt. Alle wollen die begehrten Liegeplätze direkt am Wasser. Da lassen sie sich offensichtlich auch nicht davon abhalten, dass erst im Juni ein ganz ähnliches Video viral ging. Nichts gelernt? Vergleichen Sie die beiden Clips im Video.

Mallorca und Teneriffa als Hotspots "Handtuch-Stürme" auf Hotelpools

RTL-Reporter entfernt Handtuch von Liegestuhl Urlauberin tobt vor Wut
05:01 min
Urlauberin tobt vor Wut
RTL-Reporter entfernt Handtuch von Liegestuhl

30 weitere Videos

Offenbar sind Teneriffa und Mallorca die Hotspots für Pool-Liegenwütige Urlauber: Auf Teneriffa ging es einmal sogar so weit, dass eine Urlauberin einem RTL-Reporter Gewalt androhte!

Und auch auf Mallorca sind diese Szenen nicht zum ersten Mal zu sehen. Der Post einer Urlauberin wurde tausende Male geliked. In den Kommentaren äußerten sich viele Internetnutzer zu der Urlaubsstrategie. Einige von ihnen konnten das Verhalten nachvollziehen und schrieben, dass sie sich selbst auch schon Liegen so gesichert hätten. Doch der Großteil ist schockiert über so viel Aufwand wegen einer Sonnenliege. „Ich habe nie verstanden, warum die Leute so in den Urlaub fahren" oder „Das ist das Chaos eines Urlaubs“ heißt es in der Kommentarspalte. (swi, lkr)

Und auch auf Mallorca sind diese Szenen nicht zum ersten Mal zu sehen. Der Post einer Urlauberin wurde tausende Male geliked. In den Kommentaren äußerten sich viele Internetnutzer zu der Urlaubsstrategie. Einige von ihnen konnten das Verhalten nachvollziehen und schrieben, dass sie sich selbst auch schon Liegen so gesichert hätten.

Doch der Großteil ist schockiert über so viel Aufwand wegen einer Sonnenliege. „Ich habe nie verstanden, warum die Leute so in den Urlaub fahren" oder „Das ist das Chaos eines Urlaubs“ heißt es in der Kommentarspalte. (swi, lkr)