Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Parkett frei für Runde 1

Jetzt wird's ernst! Das sind die Songs & Tänze der 1. „Let's Dance“-Show

Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei ihrem Gruppentanz am 26. Februar. Jetzt starten sie mit den anderen Promis in die erste reguläre Show.
Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei ihrem Gruppentanz am 26. Februar. Jetzt starten sie mit den anderen Promis in die erste reguläre Show.
© RTL

05. März 2021 - 7:56 Uhr

Wer tanzt was in der ersten „Let's Dance“-Show?

14 Stars haben bei "Let's Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" bewiesen, was sie auf dem Kasten haben – und wo sie noch dran arbeiten müssen. Doch jetzt ist die Schonzeit in den Gruppentänzen vorbei. Nun beginnt die erste reguläre Live-Show, in der die Promis mit ihrem jeweiligen Profitänzer an der Seite ums Weiterkommen kämpfen müssen. Bis auf einen: Ex-Kicker Rúrik Gíslason sicherte sich die Wild-Card in der vergangenen Show und ist damit schon jetzt weiter. Gas geben will er aber trotzdem. Zu welchen Songs und Tänzen die Promis tanzen, das lesen Sie hier.

Das sind die Tänze und Songs der Paare

Das Opening der Profitänzer wird ein Medley aus "Blinding Lights" von The Weeknd, "Diamonds" von Rihanna und "Ray Of Light" von Madonna.

Rúrik Gíslason sicherte sich die „Wild Card“

Rúrik Gílason sicherte sich der "Let's Dance"-Kennenlernshow die "Wild Card" für die erste Live-Show, in der die Paare gegeneinander antreten: Er kann in der Show am 5. März 2021 somit nicht rausgewählt werden!

Die Video-Highlights der ersten Woche „Let’s Dance“

„Let's Dance“-Auftakt live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant