Let's Dance 2021

So bescheiden freut sich Fußballer Rúrik Gíslason über seine Wildcard

02. März 2021 - 8:30 Uhr

So schüchtern ist Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason (33) war der große Hingucker bei der "Let's Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" am Freitagabend. Er war der eine Star, der unter den 14 prominenten Teilnehmern der Show von der Jury und den Zuschauern eine "Wildcard" für die nächste Folge bekam. Das bedeutet: Er kann am 5. März 2021 nicht rausgewählt werden. Wie geehrt sich der schüchterne Fußball-Profi aus Island fühlt, verrät er uns mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin im Video.

Das sind die Tanzpaare bei „Let's Dance 2021“

Unsere 14 Stars trafen in "Let's Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" auf 14 Profitänzer und haben dort erfahren, wer mit wem in den nächsten Wochen trainieren, verzweifeln oder gar seine ganz persönliche Heldenreise antreten wird.

Hier sehen sie, welche 14 Paare bei "Let's Dance" dieses Jahr mitmachen.

Twitter-Highlights: Rúrik Gíslason bringt das Netz zum Glühen

Rúrik Gíslasons Teilnahme bei "Let's Dance" brachte die Zuschauer-Herzen am Freitagabend zu Rasen! Der 33-Jährige zeigte gleich, wie gut der Hüftschwung bei ihm aussieht. Mit so einer positiven Resonanz hatte Rúrik gar nicht gerechnet, wie er unten im Video erzählt. Die besten Tweets zu seinem Auftritt zeigen wir hier.

Video: Reaktionen im Netz - Rúrik Gíslason bleibt bescheiden

Alle News zu „Let's Dance“ auf RTL.de

Exklusive Neuigkeiten rund um die Sendung gibt es regelmäßig auf der "Let's Dance"-Seite auf RTL.de. Und auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal warten jede Menge Einblicke rund um die Tanzshow auf Sie. So verpassen Sie garantiert keine spannenden News zur 14. Staffel und bleiben immer bestens informiert!

„Let's Dance“-Auftakt live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant