RTL News>Trending>

Krasser Altersunterschied: Giuseppe (19) macht seiner Freundin "Oma Melina" (76) einen Heiratsantrag

Sie nennt sich "Oma Melina"

Altersunterschied von 57 Jahren: Giuseppe (19) macht seiner Freundin (76) einen Heiratsantrag

19-Jähriger macht 76-jähriger Freundin Heiratsantrag Heiße Debatte auf TikTok

30 weitere Videos

Die Beziehung zwischen Giuseppe (19) und seiner Freundin Melina dürfte man wohl zur echt als ungewöhnlich betrachtet. Denn zwischen dem jungen Mann und seiner Angebeteten liegen ganze 57 Jahre! Im Video können Sie sehen, wie romantisch der Antrag ablief.

Trotz Altersunterschied: Romantische Fotos vor Brunnen

Die Geschichte erinnert ein bisschen an die Liebeskomödie Harold und Maude aus den frühen 1970ern. In dieser verliebt sich der ungefähr 20-jährige Harold in die fast 80-jährige Maude.

Bei Giuseppe und Melina sind es fast genauso viele Jahre. Und obwohl solche Altersunterschiede ein großes gesellschaftliches Tabu sind, macht Giuseppe seine Liebe öffentlich. Der 19-Jährige teilte ein Video seiner Verlobung am Dienstag (24. Mai) auf TikTok. Er kniet mit mehreren großen, herzförmigen Luftballons in der Hand vor der älteren Dame (76). Andere Fotos zeigen die beiden zusammen vor einem Spiegel, vor einem Brunnen oder an einem Swimmingpool. Melina nennt sich auf TikTok übrigens Nonna Melina – Oma Melina.

Nicht nur Zustimmung für die ungewöhnliche Beziehung

Für diese Verlobung gibt es im Netz allerdings nicht zur Zustimmung: Viele Nutzer kritisieren den ungewöhnlich großen Altersunterschied zwischen den beiden. Schließlich könnte die Zukünftige die Mutter, Tante oder Oma des jungen Mannes sein. Andere hingegen sehen in der Beziehung den Beweis dafür, dass die Liebe eben tatsächlich keine Grenzen kennt. Auch nicht die des Alters. (eon)