Rache kurz vor der Hochzeit
Bei Hochzeitsrede: Verlobter lässt Betrug seiner Freundin auffliegen

Eigentlich läuteten die gemeinsamen Hochzeitsglocken, doch dann lässt der Verlobte die Bombe platzen!
Massimo Segre und Cristina Seymandi sind seit drei Jahren in einer scheinbar glücklichen Beziehung, haben auch beruflich viel miteinander zu tun. Doch bei einer Rede auf einer Party vor der gemeinsamen Hochzeit wirft er seiner Partnerin vor: Sie betrüge ihn seit Jahren!
Verlobter rächt sich: „Und jetzt erzähle ich euch die Wahrheit…“
Schnell wird bei der Rede vor knapp 200 Gästen in Turin in Italien klar: Das ist keine normale Hochzeitsrede. „Ich bin sehr dankbar, dass ihr alle gekommen seid und das Geheimnis für euch behalten habt“, sagt Massimo Segre. Verwundert guckt sich seine Freundin Cristina Seymandi um. „Und jetzt erzähle ich euch die Wahrheit und die ist eine banale Geschichte der Untreue. Ich bin einfach enttäuscht!“, fährt der 64-Jährige fort.
Lese-Tipp: Brautpaare mies abgezockt: Spielsüchtiger Familienvater muss ins Gefängnis
Sie hätten eine gemeinsame Zukunft geplant mit Hochzeit und Kindern. Doch die Frau, die er über alles liebe, habe eine Beziehung mit jemand anderem. Sprachlos steht seine Verlobte Cristina neben ihm. Sie kann nicht glauben, was hier gerade passiert. Immer wieder guckt die Politberaterin peinlich berührt weg, kann ihrem Massimo nicht mehr in die Augen schauen. Der Bänker mache sich selbst Vorwürfe, dass er den Betrug nicht eher gemerkt habe.
Im Video: Sind das die schlimmsten Hochzeitfotos aller Zeiten?
„Hiermit beende ich die Beziehung mit dir!“
Dann spricht Massimo seine Geliebte direkt an: „Liebe Christina, Mykonos – fahr da mit deinem Anwalt hin und sei glücklich mit ihm.“ Ihre gemeinsame Geschichte ende hier. Vielleicht arbeiten sie irgendwann nochmal beruflich zusammen, aber nie wieder auf einer persönlichen Ebene. Zum Schluss der Rede wünscht Massimo Segredie seiner Ex-Verlobten noch alles Gute mit ihrem neuen Geliebten. Er hoffe, dass sie mit ihm glücklich werde und eine ähnlich schöne gemeinsame Zeit habe, wie sie sie hatten.
Lese-Tipp: Liebe und Untreue: Kuriose Beziehungs-Fakten über das Fremdgehen
Dann bittet der 64-Jährige bei den Gästen für die unangenehme und unerwartete Situation um Entschuldigung und schließt die Rede mit den Worten ab: „Hiermit beende ich die Beziehung mit dir!“
Und weiter: „Entschuldigt mich und gute Nacht.“ Dann verlässt Massimo Segredie die Bühne. Seine Ex-Verlobte blickt ihm schockiert und fassungslos hinterher. (lmi)