„Alle atmeten erleichtert auf"Wegen furzendem Fluggast - American-Airline-Flieger muss umdrehen

Flatulenzen statt Turbulenzen!
Ein Fluggast soll derart von Blähungen geplagt worden sein, dass der Flieger kurzerhand umdreht. Die dicke Luft an Bord des Fluges vom 14. Januar beschreibt ein anderer Passagier, der den Vorfall miterlebt.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Furzender Fluggast offenbar auch betrunken
Ein American-Airlines-Flug von Phoenix nach Austin – alles verläuft nach Plan, bis ein paar Fluggäste sich in ein Wortgefecht verstricken, in dessen Verlauf es noch richtig stinkig werden wird! Der Vorfall wird von einem texanischen Reddit-Nutzer dokumentiert. Der genaue Auslöser ist nicht bekannt, aber es entsteht ein geräuschvolles Handgemenge. „Ich saß in der Nähe der Reihe, in der sich diese Situation ereignete", erinnert sich der Passagier.
Lese-Tipp: Model verspricht ihren Fans - für euch lasse ich einen fahren, wenn ...
Während sich das Flugzeug noch am Gate befindet, soll der blähende Mann bereits aufgefallen sein. Angeblich sei er auch angetrunken gewesen. Er soll gerufen haben: „Sie dachten, das sei unhöflich? Wie wäre es mit diesem Geruch?" Anschließend gibt er Gas.
Lese-Tipp: Arzt klärt auf: Warum Sie niemals einen Pups zurückhalten sollten
Im Video: Den hätte er besser nicht rausgedrückt! Monster-Furz brennt Loch in Hose
Flugzeug kehrt kurz vor dem Start um und rollt zum Gate zurück
Sein Gestank bleibt nicht lange unbemerkt. Als der Flieger schon auf dem Rollfeld ist, informiert eine Durchsage des Kapitäns, dass man wieder umdrehe. „Entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber wir kehren zum Flugsteig zurück, wir werden Ihnen weitere Informationen geben, sobald wir sie haben", zitiert der Passagier die Durchsage. Als das Flugzeug wieder steht, wird der Stinker des Fluges verwiesen. „Das verstehe ich nicht“, soll der noch gesagt haben.
Lese-Tipp: Pups-Alarm?! Schüler werden wegen Furz-Spray evakuiert
Doch er beugt sich – nicht um erneut zu furzen – den Anweisungen der Flugbegleitung und verlässt ohne große Töne den Flieger. Der Flug kann mit rund 15 Minuten Verspätung und angenehmeren Raumduft abheben. (xes)
































