RTL News>Trending>

Enkelin erfüllt Oma Jugendwunsch: 94-Jährige trägt zum ersten Mal ein Brautkleid

Weil sie nie geheiratet hat

Enkelin überrascht Oma (94) mit Brautkleid-Anprobe

94-Jährige erfüllt sich ihren Jugendwunsch Zum ersten Mal im Brautkleid

30 weitere Videos

Einmal wie eine Prinzessin fühlen

Hier haben wir einen aus der Kategorie „Es ist niemals zu spät für...“! Martha Tucker, 94, aus Alabama in den USA hat beim Gucken des Filmes „Coming to America“ gegenüber ihrer Tochter erwähnt, dass sie gerne einmal in ihrem Leben ein Brautkleid anziehen würde. Martha wollte schon immer ein feierliches weißes Kleid tragen, in dem sie sich wie eine Prinzessin fühlen kann. Enkelin Angela Strozier hat genau diesen Traum nun wahrgemacht – und Martha ist dadurch zur viralen Sensation geworden. Im Video sehen Sie den Moment, in dem sie sich zum ersten Mal in einem Hochzeitskleid sieht. (msc)