Hier fliegen gleich vom Start weg so richtig die Fetzen!

Die ersten Bilder von Lydia Kelovitz, Bea Fiedler und Lars Tönsfeuerborn in der Dschungelshow!

18. Januar 2021 - 9:11 Uhr

Kamikaze-Lydia schlägt direkt zum Start voll ein

Bäm! Schrei! Treffer! Die zweite Gruppe bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" feiert ihren Einzug und DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz (30) legt einen Einstand in bester Kamikaze-Manier hin. Blutige Nase inklusive. Da bleibt "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) und Ex-Playmate Bea Fiedler (63) erst einmal nur übrig, in Deckung zu gehen. Die ersten Bilder der neuen Dschungelshow-WG für die nächsten Tage gibt's hier im Video zu sehen.

Wer zieht in die nächste Runde ein?

Nachdem Zoe Saip (21), Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52) als erstes Dschungelshow-Trio das Tiny House eingeweiht haben, sind nun die nächsten drei Promis für die nächsten drei Tage am Start. Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn und Bea Fiedler wollen unbedingt eine Runde weiter kommen und Mike Heiter und Zoe Saip ins Halbfinale folgen.

Alle Infos zur Dschungelshow haben wir HIER für Sie zusammengefasst.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.