Staffel 15 startet fulminant

Dschungelcamp-Start: Diese Bilder machen Gänsehaut!

21. Januar 2022 - 21:58 Uhr

Zwei Jahre mussten wir warten und jetzt heißt es: Endlich wieder Dschungel, endlich wieder Promis am Limit! "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht los und in Südafrika wird es lustig, eklig und spannend! Bestes Entertainment mit (tierischen) Herausforderungen für die neuen Kandidaten, Dr. Bob und Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Oder, wie Letzterer sagt: "Die Big 5 treffen auf die großen 11!" Wir zeigen den fulminanten Start und den ersten berühmten Schrei von der Dschungelbrücke in Südafrika im Video.

Dschungelcamp-Start mit elf neuen Promis

Dschungelcamp 2022: Die Promis sind bereit
Zum Start ziehen erstmal nur elf Kandidaten ins Dschungelcamp
© RTL, Stefan Menne

Bevor die elf Dschungelkronenjäger ihr neues Domizil in der südafrikanischen Wildnis beziehen dürfen, müssen sie schon die erste Challenge bestreiten. In luftigen Höhen macht Stil-Ikone Harald Glööckler dabei eine besonders interessante Figur. Und natürlich wartet zum Auftakt des Dschungelcamps 2022 auch schon die erste Dschungelprüfung mit "köstlichen" Spezialitäten auf die Stars.

Ein Promi ist leider (vorerst) nicht dabei: Sänger Lucas Cordalis ist positiv auf das Coronavirus getetest worden. Dabei wollte er bei der Südafrika-Premiere so gerne auf den Dschungelkönig-Spuren seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis wandeln. Aktuell ist Lucas komplett isoliert, hat aber noch Hoffnung, dass er später zu den anderen Campern dazustoßen kann.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Nach dem Dschungelcamp-Start läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)