Wer steht als erstes auf der Abschussliste?

Dschungelcamp-Kandidatencheck: Einer Promi-Frau traut Olivia Jones gar nichts zu!

13. Januar 2022 - 8:36 Uhr

Olivia Jones nimmt die neuen Dschungelcamp-Kandidaten unter die Lupe

Zwölf wagemutige Promis kämpfen ab dem 21. Januar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone. Und wer könnte die neuen Kandidaten besser einschätzen als Olivia Jones? Die Drag Queen ist selbst Dschungelcamp-Veteranin und moderiert in der Jubiläumsstaffel des Kultformats nicht nur "Die Stunde danach", sondern auch "Das Klassentreffen der Dschungelstars" (23. Januar, 20:15 Uhr) bei RTL. Für uns macht Expertin Olivia Jones den großen Kandidatencheck. Wer hat Zicken-Potential? Wer sorgt für eine Liebes-Überraschung und wem traut Olivia in der südafrikanischen Savanne (fast) nichts außer Jammern zu? Im Video gibt's die Antworten.

Olivia erwartet Humor, Liebe, Stress und Eklat in Südafrika

Dass Olivia Jones ein großer Glööckler-Fan ist, daraus macht sie keinen Hehl. Von dem Star-Designer erwartet die Moderatorin nichts weniger als den Sieg in der 15. Dschungelcamp-Staffel. Wenn es nach ihr ginge, könnte Herr Glööckler in Südafrika auch eine neue Liebe finden. Denn: "Normalerweise haben wir ja nur ein schrilles, schwules Huhn im Dschungelcamp. Dieses Mal haben wir aber zwei." Stimmt, neben Harald Glööckler ist auch "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger am Start. "Vielleicht gibt es da auch eine Liebesbeziehung. Das wäre ein wenig 'Broke Back Mountain' für Arme. Das würde ich mir wünschen", so Olivia Jones mit einem kleinen Augenzwinkern. Bei Bachelor-Babe Linda Nobat sieht Olivia sogar Chancen für das erste Dschungel-Baby. Bei den heißen "PLAYBOY"-Fotos der 26-Jährigen könnte da tatsächlich der ein oder andere Mitcamper Interesse zeigen.

Große Hoffnungen auf Entertainment der besondere Art hat Olivia Jones bei dem Namen Janina Youssefian. Nicht nur, weil das ehemalige "Teppichluder" im Dschungelcamp viel zu erzählen hat (Stichwort: Dieter Bohlen), sondern auch, weil "sie so einen lustigen, extrem trockenen Humor hat". Für Olivia Jones gehört Janina damit definitiv unter die Top 3 der neuen Kandidaten. Welche Promi-Frau dagegen für "Stress und Eklat" sorgen wird, und damit nur Chancen auf die Dschungelprüfungen statt der Krone hat, verrät die Dschungelexpertin oben im Video.

Was die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten selbst von ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 erwarten, sagen sie uns im unteren Video.

Alle weiteren wichtigen Infos zur Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. Auch die bisherigen Ausgaben von "Die Stunde danach" stehen auf Abruf bereit. (kpl)