„Hat die Richtige erwischt!“

Anouschka Renzi wird im Dschungelcamp vom Affen angekackt: Fiese Attacke oder Karma?

Das Schlimmste sind nicht die ekligen Tiere, sondern die Menschen. Ja ja, diesen Satz – so oder so ähnlich – hören wir jedes Jahr von mindestens einem Promi, bevor er oder sie ins Dschungelcamp einzieht. Und jedes Jahr ist was dran, denn Zoff gibt’s immer! In der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Anouschka Renzi ganz vorne mit dabei. Immer und immer wieder eckt die Schauspielerin bei den anderen Stars an. Die meisten sind genervt davon, dass sie nur „rumkackt“. Und dann ist es plötzlich Anouschka, die angekackt wird – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ... Die ganze – pardon – affenstarke Szene zeigen wir oben im Video.

Tara Tabitha platzt im Dschungelcamp der Kragen: „Ich habe die Schnauze voll!“

Anouschka macht sich nicht gerade beliebt bei den anderen Stars. Diskussionen ums Essen, um die Nachtwache ... und dann noch ihre ständigen Nörgeleien. Handtuch-Zoff, „Quäk Quäk“-Gate, Ohrstöpsel-Fiasko – bisher musste hauptsächlich Mitcamperin Tina Ruland einstecken. Jetzt ist es Tara Tabitha, die so richtig genervt von Anouschka ist. „Ich habe die Schnauze so gestrichen voll“, platzt dem Reality-Star der Kragen. „Sie, die den ganzen Tag nur rummeckert, nur Starallüren an den Tag legt, die hundert Mal das Bett wechseln will – sie glaubt, sie wäre die Königin vom Dschungel!“

Im Video: „Scheiß-Show“! Stress zwischen Anouschka und Tina

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anouschka Renzi: „Jetzt hat mir einer hier drauf gekackt!“

Und dann passiert es! Als hätten die genervten Dschungelcamper sich tierische Verstärkung geholt – oder als hätte das Karma endlich zurückgeschlagen. „Oh nein“, ruft Anouschka angeekelt und zeigt auf einen braunen Fleck an ihrem Oberarm. Das Werk eines Affen, der scheinbar seeehr gut gezielt hat. „Jetzt hat mir einer hier drauf gekackt!“ Die anderen Stars können sich ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Und Tara flüstert schadenfroh: „Es hat die Richtige erwischt!“ Aber wer weiß: Vielleicht bringt so ein bisschen Affenkot ja auch Glück, Anouschka!

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (sli)