Dschungelcamp-Einsatz mit Biss

Bei Tara Tabithas Beißern muss der Arzt ran – und es ist nicht Dr. Bob!

27. Januar 2022 - 19:07 Uhr

Jetzt ist Schluss mit der Hand-vor-den-Mund-Nummer! Eine ganze Nacht lang bedeckt Dschungelcamperin Tara Tabitha ihre Kauleiste mit dem Patsche-Händchen. Der Grund: Der 28-Jährigen bricht beim abendlichen Zähneputzen an Tag 5 plötzlich ein Veneer ab. Für den Reality-Star an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Doch schon an Tag 6 kommt die Rettung ins Camp und Tara bekommt Besuch von einem Arzt – doch der heißt nicht Dr. Bob … Ob sich das Ergebnis sehen lassen kann? Schauen Sie ins Video und entscheiden Sie selbst!

Das Dschungeltelefon wird für Tara Tabitha zur Zahnarztpraxis

Tja, mit abgebrochenem Zahn flirtet es sich schlecht … Dabei turtelt Tara doch so gern mit Filip Pavlović – und das trotz der ständigen Aufs und Abs. Kein Wunder also, dass der 28-Jährigen ihre Zahnlücke besonders vor ihm richtig peinlich ist. Doch das hat dank des Helden im Arztkittel jetzt ein Ende! Um genau zu sein, sind es sogar zwei helfende Engel, die Tara das Lächeln zurück ins Gesicht zaubern. Im Nullkommanichts wird dafür das Dschungeltelefon zur privaten Zahnarztpraxis umfunktioniert. Und Tara? Die kann nach dem Einsatz wieder ungehemmt strahlen und zubeißen: "Endlich hab ich wieder mein schönstes Lächeln!" Na, ist doch blendend – im wahrsten Sinne des Wortes.

Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)