RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Zahn verloren? HIER bricht Tara Tabitha ihr Veneer ab

Schock im Dschungelcamp

Zahn-Gate: Hier bricht Tara Tabitha ein Veneer ab

Autsch, das tut weh – zumindest wenn man Tara Tabitha (28) heißt. Mit Peter Althof will sie sich eigentlich nur für die Nacht fertigmachen, doch dann passiert das Unglaubliche: Tara bricht ein plötzlich Veneer ab , wie das Video zeigt.

Tara schämt sich für ihr zahnloses Aussehen

Als hätte die 28-Jährige wegen der Turtelei mit Mitcamper Filip Pavlović nicht schon genug um die Ohren, hat sie nun auch noch ein Problem mit ihren Zähnen. Aus heiterem Himmel bricht ihr eine Keramik-Schale am Vorderzahn ab. Tara verfällt fast in Schock-Starre! Denn unter dem Veneer verbirgt sich ein abgeschliffener Zahn – und das scheint Tara mächtig peinlich zu sein. Ihr Schwarm Filip will natürlich sofort sehen, was los ist. Doch die Österreicherin bleibt stur. Schließlich ist das perfekte Hollywood-Lächeln in großer Gefahr!

An Tag 6 dann die Erlösung: Tara bekommt Besuch von gleich zwei Engeln im blauen Arztkittel. Kurzerhand wird das Dschungeltelefon zur Zahnarztpraxis umfunktioniert und Tara kann endlich wieder lächeln. Das blendende Ergebnis gibt’s unten im Video zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+