Achtung, Spoiler!
Von Happy End bis bittere Enttäuschung: Wie es nach dem „Bachelor in Paradise“-Finale weiter ging
27 Singles sind 2021 ins Paradies eingezogen, um hier auf Partnersuche zu gehen. Es gab heftigen Zoff, XXL-Gefühlschaos und sogar dreiste Lügen – aber auch romantische Dates, Liebes-Erklärungen und nicht nur einmal Sex. Wer hat bei „Bachelor in Paradise“ 2021 wirklich zueinander gefunden und bei wem war nach dem heißen Sommer in Spanien schon wieder die Luft raus? Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (hier auf RTL+ sehen) kommen alle Pärchen zur Sprache und offenbaren teilweise pikante Details. Wir haben den Überblick!
Judith erlebt im „Bachelor in Paradise“-Finale eine bittere Enttäuschung
David Taylor und Judith Diaz sind eines von drei Pärchen, die 2021 im Finale von „Bachelor in Paradise“ landen. Doch die brandneue Final-Regel wird dem Glück der beiden zum Verhängnis. Zum ersten Mal müssen sich die Singles am Ende der dritten Staffel nämlich für die Liebe oder für Geld entscheiden. Für Judith ist klar: Sie möchte die gemeinsame Zeit mit dem 26-Jährigen in Deutschland weiterführen, denn er ist ihr ans Herz gewachsen. Umso schmerzhafter ist Davids Entscheidung für sie, denn er wählt tatsächlich das Geld! Wie Judith darauf reagiert und wie David das erklärt, zeigen wir oben im Video.
Gab es nach „Bachelor in Paradise“ trotzdem noch eine Chance für beide? Nein! Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig erklärt David, dass er aus beruflichen Gründen bislang keine Zeit hatte, um sich mit Judith zu treffen. Für die steht aber fest: Alles nur „Ausreden“.
Loriks Bemühungen kamen für Denise zu spät

Für Denise Hersing und Lorik Bunjaku endete „Bachelor in Paradise“ unglücklich: Die 25-Jährige wurde nämlich krank und durfte nicht in die Villa zurückkehren und so zog auch Lorik vorzeitig aus. Und zurück in Deutschland ging es leider unglücklich weiter, wie beim Wiedersehen deutlich wird. „Ich hab am Anfang, als wir draußen waren, emotional immer mehr zugemacht“, so Lorik. Er zog einen Schlussstrich, bemerkte aber kurze Zeit später, „dass da doch noch mehr ist.“ Seine Bemühungen kamen für Denise dann aber viel zu spät. Warum Sex und Alkohol im Talk mit Frauke Ludowig zusätzlich für eine hitzige Diskussion sorgen, gibt’s im ganzen Wiedersehen auf RTL+ zu sehen.
Fake-Vorwürfe an Zico & Sanja - alles nur „Show-Macherei“?
Auch Zico Banach und Sanja Alena geben beim Wiedersehen ein Update – mehr oder weniger jedenfalls. Denn Sanja erklärt sofort: „Wir haben uns entschieden, dass wir noch nicht darüber sprechen. Wir werden uns noch nicht darüber äußern.“ Eine Erklärung, die bei den anderen Kandidaten für Ärger sorgt. Denise Jessica König kann nicht anders, sie schießt gegen Zico: „Ich finde, dass es deinerseits bisschen arg unehrlich gerade ist [...] Viele von uns wissen, dass du vogelwild unterwegs warst in letzter Zeit.“ Da kann Maurice Grube nur zustimmen. Er schätzt Zicos und Sanjas Verschwiegenheit als „Show-Macherei“ ein.
Für Jacqueline & Maurice „hat es nicht gereicht“
Jacqueline Bikmaz und Maurice Grube haben leider auch kein Happy End zu verkünden. Nach „Bachelor in Paradise“ gab es zwar noch weitere Treffen und „bessere Gespräche“, doch „letztendlich hat es nicht gereicht“, so Maurice.
Karina & Gustav und Samira & Serkan sind voll in love
Bei Karina Wagner und Gustav Masurek haben wohl die wenigsten an ein Happy End geglaubt, schließlich konnten sie schon im Paradies nicht mit, aber auch nicht ohneeinander. Von ihnen gibt’s aber tatsächlich süße News: Die beiden sind ein Paar und wohnen mittlerweile sogar schon zusammen. Wie es nach „Bachelor in Paradise“ genau weiter ging, haben sie uns hier verraten.
Die mit Abstand größten Neuigkeiten haben jedoch Samira Klampfl und Serkan Yavuz zu verkünden: Sie sind nämlich nicht nur in einer glücklichen Beziehung, sondern erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Hier geht’s zum ersten Baby-Interview der beiden.