Die „Love Suite“ bei „Bachelor in Paradise“ wird eingeweiht

Serkan und Samira haben Sex - doch ER will eigentlich eine Andere!

25. Oktober 2021 - 9:04 Uhr

Serkan Yavuz: „War gut. War sehr gut sogar“

Ein ziemlicher Schnellschuss: Serkan Yavuz und Samira Klampfl weihen schon in der zweiten "Bachelor in Paradise"-Folge (hier auf TVNOW) die "Love Suite" ein – und wie! Für den 28-jährigen Kandidat ist das aber keine Sensation: "Ich hab' ja gesagt, ich werde mich hier ein bisschen austoben und ausleben. Ich muss ja gucken, wer dann am Ende passt!" Und, passt's mit Samira? "Ich bereue es nicht. Es war gut. War sehr gut sogar", lautet sein erstes Fazit am nächsten Morgen. Einen ziemlich großen Haken gibt es trotzdem: Serkan steht insgeheim auf eine andere Kandidatin und will die unbedingt kennenlernen... Wer das ist und wie die anderen darauf reagieren, zeigen wir im Video.

Ein „bisschen dreckig“ und ein „bisschen zu schnell“

"Wenn da ein bisschen Alkohol im Spiel ist, dann passieren halt diese Sachen hier", meint Serkan über seine Nacht mit Samira. Schon vor seinem Einzug in die Villa hat er angekündigt: "Von zehn Frauen würde ich acht auf jeden Fall rum kriegen." Der "Bachelor in Paradise"-Wiederkehrer hatte auch in der letzten Staffel schon Sex – und zwar mit Ex-Freundin Carina Spack. Aber die Nummer mit Samira ging selbst ihm ein "bisschen zu schnell".

Genossen hat er es trotzdem: "Samira kann gut küssen, sie küsst auch so anders. Ein bisschen dreckig sage ich mal." Und der Ex-Bachelor-Kandidatin hat es genau so gut gefallen, auch wenn sie den intimen Schnellschuss nicht geplant hatte: "Ich habe es richtig genossen."

Was die 27-Jährige am nächsten Morgen allerdings noch nicht ahnt: Nach dem Aufstehen denkt Serkan sofort an eine andere Kandidatin, die ihm den Kopf verdreht hat. Seinen Plan, sie kennenzulernen, gibt der 28-Jährige so schnell auch nicht auf. Und so folgen geheime Gespräche, nicht nur eine dreiste Lüge und eine Rosen-Überraschung – das alles ab jetzt hier auf TVNOW.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Ab dem 17. Oktober gibt's jeden Sonntag eine neue Folge von "Bachelor in Paradise" auf TVNOW.

Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und natürlich parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)