Die „Bachelor in Paradise“-Singles geraten aneinander

Meint Karina es ernst mit Gustav? Serkan wirft ihr ein „abgekartetes Spiel“ vor

14. November 2021 - 6:05 Uhr

Serkan warnt Gustav: „Du wirst auf die Schnauze fallen“

Zico ist enttäuscht. Er hat fest mit einer Rose von "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Karina gerechnet, doch ihre Blume ging an Gustav. Und das, obwohl ihre Begeisterung für Zicos Einzug in die Villa riesig war. Aber nicht nur der Neuankömmling ist davon tierisch genervt, sondern auch ein Außenstehender: Serkan Yavuz hat die Schnauze voll! "Die Frau hat gar keinen Plan, was sie hier tut!" Laut dem 28-Jährigen spielt Karina ein "falsches Spiel", um sich möglichst lange "durch zu dribbeln". Und das Ganze auf Gustavs Kosten – denn der entwickelt allmählich Gefühle für die 25-Jährige. Serkan warnt seinen Paradies-Kumpel deshalb: "Du wirst auf die Schnauze fallen. Die gibt dir Hoffnung [...] Sie macht das nur, um Runde für Runde weiter zu kommen." Aber plötzlich platzt Karina in das Männergespräch rein und geht auf Konfrontation, wie wir im Video zeigen.

Karina platzt der Kragen: „F**k dich!“

Erst war's Brian, dann kurz Ioannis, doch seit einigen Tagen konzentriert sich Karina (fast) nur auf Gustav. Auch, wenn Zico es ihr zwischenzeitlich noch angetan hat – die 25-Jährige bleibt an Gustavs Seite. Und das Letzte, was sie jetzt nach diesem Männerchaos gebrauchen kann, ist ein wütender Serkan. Doch der ist felsenfest davon überzeugt, dass Karina ein falsches Spiel spielt. Er wirft ihr sogar vor, das Gefühlschaos nur für möglichst viel Sendezeit vorzutäuschen: "Ihr werdet niemals ein Paar werden, ihr werdet nie zueinander finden!"

Karina will sich das nicht gefallen lassen. Nach einem heftigen Streit gibt's von ihr ein "F**k dich!" und sie dampft wütend ab. Doch wie sieht Gustav die Situation überhaupt? Schließlich steht ER eigentlich im Mittelpunkt der Diskussion. Und er bleibt erstaunlich ruhig: "Wenn es mit mir und Karina nachher nicht klappt, dann ist es doch okay. Aber es geht im Endeffekt keinen etwas an."

Ein neuer Mann mischt alles auf! „Bachelor in Paradise“ online auf RTL+ schauen

Damit ist der Streit und auch das Männerchaos um Karina aber noch längst nicht vorbei. In Folge 5 zieht nämlich ein neuer Mann ins Paradies. Und der hat es auch auf die 25-Jährige abgesehen, wie Sie jetzt auf RTL+ sehen können! Hier gibt's jeden Sonntag eine neue Folge von "Bachelor in Paradise" auf RTL+. (kwa)