Abruptes Ende bei „Bachelor in Paradise“

Abschied per Brief! Denise muss das Paradies verlassen

01. Dezember 2021 - 10:41 Uhr

Lorik zeigt seine weiche Seite

Auch wenn es hier und da mal kleine Komplikationen gab – Denise und Lorik sind seit dem ersten "Bachelor in Paradise"-Tag unzertrennlich und wachsen Tag für Tag ein Stückchen enger zusammen. In der siebten Folge (hier auf RTL+ sehen) werden die beiden aber ganz plötzlich getrennt. Denise wacht krank auf und muss die Villa erst mal verlassen. Für Lorik eine ziemlich ungewöhnliche Situation: "Was mache ich jetzt den ganzen Tag ohne Denise?" Sie fehlt ihm schon nach kurzer Zeit. Doch dann kommt die Hiobsbotschaft: Die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin kann nicht mehr zurückkehren. Das verkündet Denise in einem emotionalen Brief, den Lorik vor den anderen vorträgt – und dabei zeigt er eine Seite, die die anderen Singles noch nicht von ihm kannten, wie wir im Video zeigen.

Wie geht's für Lorik weiter? „Bachelor in Paradise“ online auf RTL+ schauen

Wie es für Lorik ohne Denise weiter geht und für welche Singles ebenfalls Schluss im Paradies ist, können Sie jetzt schon auf RTL+ sehen. Hier gibt's jeden Sonntag eine neue Folge von "Bachelor in Paradise". (kwa)