Trotz schwerer Krankheit!
Ski-Star aus Österreich feierte seine große Traum-Hochzeit
Er kann (wieder) lachen!
Mario Seidl (30) hat seiner Victoria das Ja-Wort gegeben und eine absolute Traum-Hochzeit gefeiert. Der Nordische Kombinierer aus Österreich schwebt privat auf Wolke sieben – muss aber weiterhin einen harten Schicksalsschlag verdauen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Mario Seidl begrüßte Sport-Stars bei seiner Hochzeit
Am 23. September und rund ein halbes Jahr nach der romantischen Verlobung war es soweit: Mario und Victoria schlossen in seiner Heimat Salzburg den Bund fürs Leben. „Von nun an Mr. & Mrs. Seidl“, schrieb der erfolgreiche Ski-Star (Bronze bei Olympia & Weltmeisterschaften) auf Instagram und postete eine Reihe von Bildern von den Feierlichkeiten. Und weiter: „Danke an alle, die diesen Tag zum Schönsten in unserem Leben gemacht haben.“ Mit dabei waren unter anderem zwei bekannte Landsleute: Skisprung-Superstar Stefan Kraft und Michael Hayböck.
Lese-Tipp: Nur drei Monate nach der Hochzeit: Frau von Ex-Arsenal-Keeper gestorben
Der besondere Tag sorgte bei Seidl für ausgelassene Stimmung: Mit einem breiten Grinsen verließ er die Kirche nach der Trauung, trat mit seiner Liebsten im Arm durch eine Gasse aus Skistöcken und Skiern und reckte eine Siegerfaust in die Höhe. Alles schien perfekt – doch weit gefehlt.
30 weitere Videos
Ski-Held ist schon seit vielen Monaten krank
Anfang März – nur wenige Tage vor der Ski-WM 2023 in Planice – der große Schock: Seidl leidet an Hypogammaglobulinämie. Das bedeutet: Seidl hat zu wenige Antikörper und ist daher besonders anfällig für Infektionen. Der Kombinierer musste die Weltcup-Saison sogar vorzeitig beenden und setzte seitdem auf lockere Trainingseinheiten.
Lese-Tipp: Kurz nach dem Heiratsantrag! Ex-Fußball-Star Ben Cull (†23) verliert Kampf gegen den Krebs
Sein großes Ziel: Er will die gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen – und schnellstmöglich wieder in den Wettkampf eintreten. Doch das scheint zum jetzigen Zeitpunkt vorerst ein Traum zu bleiben. Seine Rückkehr in den Kader ist weiterhin offen. Dafür hat er ja zumindest privat sein absolutes Glück gefunden! (nlu)