Vor den Augen der Fans, Teamkollegen und Familie
Hier erfährt US-Torhüter Matt Turner das Geschlecht seines Babys: Es wird ein...

Kreativ, emotional, herzerwärmend!
Für Eltern gibt es kaum etwas Aufregenderes als den Moment, in dem sie das Geschlecht ihres Babys erfahren. Matt Turner hat sich genau dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein unvergesslicher Augenblick – nicht nur für den US-Torhüter und seine Frau.
Mini-Ball bringt die Antwort
Nach dem Länderspiel der USA gegen El Salvador (1:0) versammelt sich das US-Team im Halbkreis um Turner. Auch seine schwangere Frau Ashley, die den gemeinsamen Sohn Easton auf den Arm hält, ist dabei. Alle blicken gebannt auf den 28-Jährigen, der einen kleinen Ball in der Hand hält.
Der Inhalt des Balles soll verraten, welches Geschlecht das zweite Kind hat. Mit voller Wucht kickt Turner den Ball in die Luft, bringt ihn damit zum Platzen. Der rosa Staub zeigt an: Es ist ein Mädchen!
Lese-Tipp: Kane wird zum vierten Mal Vater - oder wird's doch ein Auto?

Turner freut sich auf seine Tochter
Die Reaktion von allen ist herzerwärmend: Turners Mannschaftskameraden springen ausgelassen vor Freude auf ihn, spritzen mit Wasser. Gemeinsam feiern sie den emotionalen Moment. Der Torhüter strahlt übers ganze Gesicht. Und natürlich gibt es auch ein Küsschen für seine Frau und Sohn.
Lese-Tipp: Baby-Glück! Schwedisches Ski-Paar freut sich über erstes Töchterchen
„Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden", sagt Turner der „New York Post“, räumt aber ein, dass er es in Zukunft nicht leicht haben wird: „Ich glaube, dass ich in der Zukunft große, große Probleme haben werde. Sie wird mich um den Finger wickeln!“
Turner mit dem FC Arsenal auf Meisterkurs
Neben seiner Frau und Teamkollegen sind weitere Familienangehörige bei diesem besonderen Moment im Stadion dabei. „Etwa zwanzig Leute aus meiner Familie sind hierher gekommen. Zeit mit der Familie ist für meine Frau und mich sehr wichtig“.
Lese-Tipp: Stars im Babyglück! Diese Promis sind 2022 Eltern geworden
Zeit, die im oft stressigen Leben eines Profis ein hohes Gut ist. Denn Turner verfolgt einen „verrückten“ Traum: die englische Meisterschaft. Ein Traum, der schon bald in Erfüllung gehen könnte. Der Ersatztorhüter des FC Arsenal ist mit den Gunners auf Meisterkurs. Nach 29. Spieltag führt Arsenal die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung vor Verfolger Manchester City an.
Es könnte also bald die nächste Party im Hause Turner anstehen. (pol)