5 Staffeln, 14 Trennungen

Diese „Sommerhaus der Stars“-Paare sind nicht mehr zusammen

Sommerhaus-Fluch? Diese Paare gibt es nicht mehr! 14 Trennungen in 5 Staffeln
05:43 min
14 Trennungen in 5 Staffeln
Sommerhaus-Fluch? Diese Paare gibt es nicht mehr!

10 weitere Videos

Das Sommerhaus bringt nicht allen Glück

5 Staffeln, 42 Promipaare und unfassbare 14 Trennungen: Die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ hat echt nicht allen Glück gebracht. Zuletzt sorgten Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) nach zahlreichen Spekulationen mit ihrer offiziellen Trennungsbestätigung für Aufsehen. Aber das ist nur eines von insgesamt 14 Paaren, die sich vor, während oder nach dem Sommerhaus getrennt haben. Da stellt sich doch die Frage: Wer sind eigentlich die anderen Promipaare, die vom Sommerhaus-Fluch ereilt wurden? Im Video zeigen wir sie alle!

Diese Paare sorgen für Liebes-Wirrwarr

Gleich mehrere Liebes-Comebacks haben hingegen Ballermann-Barde Willi Herren (45) und seine Jasmin (41) hinter sich. Sie waren 2019 im Sommerhaus und haben dort mit ihrem Klo-Quickie für einen unvergesslichen Moment gesorgt. Trotzdem kam es bei Willi und Jasmin immer mal wieder zu kurzen Beziehungspausen. Aktuell sind die beiden bei „Temptation Island VIP“ zu sehen.

Das mit der On-Off-Beziehung haben auch Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) richtig gut drauf. Im „Sommerhaus der Stars“ mussten die beiden die Promi-WG nach der Spuck-Attacke gegen Andrej Mangold verlassen. Kurz darauf sorgten die beiden mit ihrem Liebes-Wirrwarr für Trubel. Aktuell scheinen die beiden jedoch glücklich zu sein – mal sehen, wie lange das so bleibt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich noch mal ins „Sommerhaus der Stars“ verziehen will, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt’s nämlich ALLE Sommerhaus-Folgen zum nachträglichen Abruf.