Eskalation im „Sommerhaus der Stars“

Nach Spuck-Attacke von Kubi: Das sagt Andrej Mangold

15. September 2020 - 8:30 Uhr

Ex-Bachelor wird vor laufenden Kameras angespuckt

In der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" 2020 kommt es zu einem TV-Eklat, wie ihn Deutschland noch nie erlebt hat. Georgina Fleurs (30) Freund, Kubilay Özdemir (41), spuckt Andrej Mangold (33) ins Gesicht! Der Ex-Bachelor kann es nicht fassen und bricht aus purer Wut in Tränen aus. "Du rotzt mir in die Fresse?! Was bist du für ein Mensch!" Doch was am 09. September 2020 im TV zu sehen war, ist schon einige Wochen her. Kubi hat sich bisher nicht bei Andrej für die Aktion entschuldigt! Bei "Guten Morgen Deutschland" sprechen der Ex-Bachelor und seine Freundin Jenny Lange jetzt über das Ekel-Erlebnis. Im Video verrät Andrej, ob er sich eine Versöhnung mit Kubi vorstellen kann.

Kubilay Özdemir spricht über den Sommerhaus-Eklat

Es ist Wahnsinn, was in der fünften Staffel vom "Sommerhaus der Stars" bereits in der ersten Folge abgeht. Während Kubi eine Grenze überschreitet, zeigt sich auch "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens (54) von einer ganz anderen Seite. Die beiden geraten betrunken aneinander und fast kommt es zu einer Prügelei. In unserem Interview blicken sie auf den Eklat zurück.

Hier haben wir außerdem zusammengefasst, welche Anzeichen auf eine Alkoholsucht hindeuten. 

Im Video: Andrejs Entsetzen und Kubis Erklärung

Nach der Spuck-Attacke hat aber nicht nur Ex-Bachelor Andrej Mangold was zu sagen. Im Video äußert sich auch Kubi dazu, nachdem er es im TV selbst gesehen hat. Ein bisschen tut es Georgina Fleurs Verlobtem im Nachhinein leid – aber er hat auch eine Rechtfertigung für sein Verhalten parat. 

Alle Infos zum Sommerhaus haben wir für Sie hier zusammengefasst.

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 16. September 2020, läuft die 2. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" um 20:15 Uhr im TV – parallel auch im Livestream auf TVNOW.

Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es dort sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.