Sommerhaus-Aus nach Spuck-Eklat

Georgina Fleur präsentiert exklusiv ihren Verlobten Kubi

16. September 2020 - 21:48 Uhr

Georgina Fleur präsentiert im Sommerhaus erstmals den Mann an ihrer Seite

Georgina Fleur wurde 2012 durch die Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt. Hier buhlte sie um das Herz von Rosenkavalier Paul Janke – belegte allerdings nur den 5. Platz. Vor zwei Jahren hat sie die Liebe ihres Lebens abseits von TV-Kameras gefunden. Bislang kennt den geheimnisvollen Mann an ihrer Seite jedoch keiner. Das ändert sich nun! Bei "Das Sommerhaus der Stars" hat das Paar seinen ersten offiziellen Pärchen-Auftritt. Im Video sehen Sie, dass Georgina & Kubi eine echt explosive Mischung sind.

Nach Kubis Spuck-Eklat gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold kommt es für die beiden nach nur drei Tagen zum rasanten Sommerhaus-Aus. Was Georgina im Nachhinein dazu sagt, zeigen wir hier.

"Sommerhaus"-Kandidatin Georgina Fleur nennt ihren Schatz liebevoll "Kubi"

Georgina und ihr Freund haben sich Anfang 2019 verlobt. Ein Paar sind sie bereits seit zwei Jahren. Bisher hat das It-Girl ihren Lover noch nie präsentiert. Bei Instagram hat sie ihn immer unkenntlich gemacht und es gab keine öffentlichen Auftritte. Bis jetzt!

Kubilay Özdemir ist in Deutschland geboren und war in der Türkei im Kindergarten und in der Grundschule. In Deutschland hat er sich dann vom Hauptschulabschluss bis zum Studium auf dem zweiten Bildungsweg hochgearbeitet und gründete nach seinem Abschluss seine eigene Firma. Heute hat er einen eigenen Apartmentkomplex und eine eigene Online-Firma.

Georgina Fleur und ihr Freund
Exklusiv: Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay Özdemir
© privat

Laut eigenen Aussagen führen die beiden eine sehr emotionale und intensive Beziehung mit extrem temperamentvollen Streitereien. Georgina nennt ihren Schatz immer "Kubi", er nennt sie stets beim vollen Namen. Abkürzungen kann er nicht leiden. Wir sind gespannt auf dieses Pärchen im Sommerhaus. Die beiden haben es in der Promi-WG allerdings nicht lange ausgehalten. Nach einem Zoff sind Georgina und ihr Verlobter nach nur 3 Tagen wieder ausgezogen.

Sie wollen auch die anderen Promi-Paare kennenlernen? Infos zu weiteren "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten gibt es hier.

Georgina Fleur im Sommerhaus-Podcast

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" gibt es auch in unserem großen Sommerhaus-FAQ.