RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Georgina Bülowius
  • Name:
    Georgina Bülowius
  • Beruf:
    It-Girl
  • Geboren am:
    02. April 1990
  • Geburtsort:
    Heidelberg
  • Sternzeichen:
    Widder
  • RTL / Frank Hempel
Georgina Bülowius, auch bekannt als Georgina Fleur, wurde 2012 als Kandidatin von 'Der Bachelor' berühmt. Sie nahm außerdem am Dschungelcamp 2013 teil.

Georgina Bülowius, besser bekannt als Georgina Fleur, ist ein deutsches It-Girl. In das öffentliche Interesse gelangte sie durch ihre Teilnahme bei 'Der Bachelor' und 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'.

Mit ihrem besten Freund gründete die gebürtige Heidelbergerin bereits kurz nach ihrem Abitur im Jahr 2009 eine Immobilien-Firma, die sie aber 2011 wieder verkaufte, um ein Kunstgeschichte-Studium anzufangen.

2012 war Georgina Bülowius in der Show 'Der Bachelor' zu sehen, wo sie sich gegen die 19 anderen Kandidatinnen durchsetzen und das Herz von Paul Janke erobern wollte. Dort fiel der Rotschopf vor allem durch ihre Lästereien auf und polarisierte wie kaum eine andere Kandidatin. In der fünften Folge schenkte der Junggeselle ihr keine Rose mehr und Georgina musste die Villa in Kapstadt verlassen.

In der siebten Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' zog das It-Girl ins Dschungelcamp 2013 ein. Dort wurde Georgina Bülowius zwar nicht zur Dschungelkönigin gewählt - die Zuschauer riefen trotzdem fleißig für sie an, um sie in den Dschungelprüfungen zu sehen. Insgesamt sieben Mal musste Georgina sich durch eklige Aufgaben kämpfen und stellte damit einen Dschungelcamp-Rekord auf. Bei 'Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!' wollte sie sich 2015 erneut beweisen und stellte sich den Herausforderungen des Großstadtdschungels.

Georgina versuchte sich auch schon als Sängerin: 2013 brachte sie die Single 'Je suis comme je suis' (zu Deutsch: 'Ich bin wie ich bin') auf den Markt. Außerdem ist das Partygirl als DJane unterwegs.