RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Kubilay Özdemir
  • Name:
    Kubilay Özdemir
  • TVNOW / Stefan Gregorowius
Kubilay Özdemir ist seit 2019 mit Georgina Fleur verlobt. 2020 ist das Paar bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Kubilay Özdemir wird von seiner Verlobten Georgina liebevoll ‚Kubi‘ genannt. Er wurde in Deutschland geboren und besuchte in der Türkei den Kindergarten und die Grundschule. Zurück in Deutschland machte er einige Jahre später zunächst seinen Hauptschulabschluss. Auf dem zweiten Bildungsweg arbeitete Kubilay Özdemir sich bis zum Studium hoch und nach dessen Abschluss gründete er seine eigene Firma. Heute ist er Inhaber eines eigenen Apartmentkomplexes und einer Online-Firma.

Kubilay Özdemir ist mit It-Girl Georgina Fleur verlobt

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur führen eine sehr emotionale und intensive Beziehung. Wenn es bei ihnen kracht, dann sind auch die Streitereien extrem temperamentvoll. Für seine Verlobte hat er keinen Spitznamen – Kubilay Özdemir ist nämlich kein Fan von Abkürzungen. Trotz dessen hat er sich wohl damit abgefunden, dass Georgina ihn ‚Kubi‘ nennt.

Kubilay Özdemirs Verlobte Georgina Fleur war schon in diversen Reality-Formaten zu sehen

Georgina Fleur wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt, wo sie den Kampf um Paul Jankes Herz nicht für sich entscheiden konnte. Kurz darauf war sie 2013 im Dschungelcamp zu sehen. 2020 trat sie nicht nur im neuen RTLZWEI-Format „Kampf der Realitystars“ an – gemeinsam mit Kubilay Özdemir ist sie auch bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Alle aktuellen Infos zu Kubilay Özdemir und seiner Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ lesen Sie immer hier bei RTL.de.