"Ihr wisst ja, was für ein Typ das ist!" Georgina Fleur: Ich lasse unsere Tochter niemals mit Kubi allein!

Sie liebten sich, sie stritten sich – Georgina Fleur (32) und Kubilay Özdemir (42) führten lange eine turbulente On-Off-Beziehung. Anfang 2022 kam es jedoch zum endgültigen Bruch, nachdem Kubi gegenüber der Influencerin unter Alkoholeinfluss handgreiflich wurde. Seitdem versuchen die beiden für ihre gemeinsame Tochter, die im August 2021 zur Welt kam, eine gemeinsame Basis zu finden. Doch so einfach ist das nicht. In exklusiven Video-Statements verrät uns das Ex-Paar jetzt, wie sein Verhältnis aktuell ist und warum Kubi seine Tochter nur unter Aufsicht sehen darf.
Georgina: "Ich möchte auf gar keinen Fall die Kleine mit ihm alleine lassen!"
Georgina Fleur hat sich in Dubai ein neues Leben aufgebaut. Zusammen mit ihrer kleinen Tochter lässt sie es sich in dem Wüstenemirat gut gehen. Eigentlich ohne den Vater des Mädchens. Aber zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass sich die 32-Jährige und ihr Ex Kubi wieder angenähert haben sollen. Der Grund: Die beiden wurden bei einem Treffen am Strand gesichtet. Bahnt sich etwa eine Reunion an? Nein, sagt uns Georgina jetzt, als sie Video-Grüße von den Malediven schickt. „Um das kurz klarzustellen: Ich bin nicht mit Kubilay hier“, erklärt der Reality-Star auf RTL-Anfrage.
Die Bilder mit ihrem Ex seien vor Kurzem in Dubai entstanden. „Wir haben zusammen einen Tag am Strand verbracht. Es ist nicht so gut gelaufen. Wir verstehen uns überhaupt gar nicht mehr“, verrät Georgina. Nur für ihre Tochter treffe sie sich ab und zu mit Kubi. „Wenn er seine Tochter sehen will, darf er sie jederzeit sehen. Aber nur unter meiner Aufsicht. Weil ihr wisst ja, was er für ein Typ ist. Ich möchte auf gar keinen Fall, die Kleine mit ihm alleine lassen“, so die Influencerin weiter.
Kubi: "Ich wünsche ihr den Frieden, den ich ihr nicht geben konnte“
Und Kubi? Der sieht das Ganze – wenig überraschend – etwas anders. „Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns sehen. Sie hat mich für mehrere Wochen sowohl in Deutschland als auch in der Türkei besucht. Und wir haben uns regelmäßig in Dubai getroffen. Das ein oder andere Mal ist es unschön verlaufen. Sobald sich Anspannungen aufgebaut habe, bin ich aufgestanden und gegangen“, sagt er in dem anderthalbminütigen Clip, den er RTL geschickt hat. „Bei meinem letzten Treffen mit meiner Ex – und ich hoffe im wahrsten Sinne des Wortes, es ist das letzte Treffen – ist die Situation wieder einmal eskaliert. Wir haben uns wegen einer Lappalie gestritten“, erzählt der 42-Jährige.
Warum seine Ex jetzt wieder so hart gegen ihn schieße, könne er sich nicht erklären. Er werde nicht schlecht über Georgina reden, so Kubi: „Ich wünsche ihr das Beste. Ich wünsche ihr den Frieden, den ich ihr nicht geben konnte.“ Er arbeite weiter daran, seine Probleme in den Griff zu kriegen. „Ich gehe durch eine sehr harte Zeit durch. Ich versuche in meinem Leben den Scherbenhaufen zusammen zu kehren“, lässt Kubi uns weiter wissen. Daher habe er sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. „Man hat seit einer Weile von mir nichts gehört. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich mir eine Social-Media-Pause gönne. Zum anderen befinde ich mich in einer Langzeit-Therapie. Ich bin auf dem besten Weg der Genesung. Ich bin seit vielen Monaten trocken.“
Weihnachten feiern sie getrennt
Obwohl sie sich für ihre Tochter zusammenraufen wollen, werden Georgina und Kubi die Feiertage nicht gemeinsam verbringen. „Auf gar keinen Fall. Ihr wisst, was vorgefallen ist“, sagt uns die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin. Am Ende hat sie dennoch ein paar versöhnliche Worte für ihren Ex übrig: „Ich wünsche mir für ihn, dass er nüchtern bleibt, und dass er den Entzug schafft. Ich wünsche es mir für uns, für seine Tochter.“