RTL News>Stars>

Kubilay Özdemir unterwegs mit Georgina Fleur und dem gemeinsamen Töchterchen

Heile Familienwelt nach "Todesangst"-Vorwürfen?

Kubilay Özdemir unterwegs mit Georgina Fleur und dem gemeinsamen Töchterchen

Im "Sommerhaus der Stars" sorgte das Paar für Furore.
Im "Sommerhaus der Stars" sorgte das Paar für Furore.
TVNOW

Heile Dubai-Welt bei Kubi und seiner Verflossenen?

Er spuckte im „Sommerhaus der Stars“ ‘nen Ex-Bachelor an , seine Ex hatte „Todesangst“ vor ihm: Jetzt jedoch ist Kubilay Özdemir (41) scheinbar lammfromm unterwegs und kommt kurz vorm Weihnachtsfest „familiären Verpflichtungen“ nach – bei einem Ausflug mit Georgina Fleur (31) und der gemeinsamen Tochter . Sehen wir hier etwa das Weihnachts-Winterwunder von Dubai?

Friedlich-Fest in Dubai

Die Glamour-Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten erstrahlt weihnachtlich hell, überall funkelt und blinkt es. Kinder bewerfen sich ausgelassen mit (Kunst-)Schnee, ein Weihnachtsmann schippert auf einem Boot vorbei. Und mittendrin: das einstige Chaos-Pärchen samt Nachwuchs.

In einer gemeinsam geteilten Story machen der Unternehmer und der Trash-Star beim Dubai-Ausflug auf glückliche Familie. Ausgelassen winken sie dem im Boot vorbeifahrenden „Weihnachtsmann“, auf den Georgina ihre Tochter mit aufgeregt-heller Stimme hinweist.

Nanu, wer ist denn da plötzlich voll harmonisch unterwegs?!
Nanu, wer ist denn da plötzlich voll harmonisch unterwegs?!
Instagram

Georgina und Kubi ungewohnt innig

Unterdessen wird „Kubi“ zum Hobby-Interviewer und quetscht einen kleinen Jungen mit XXL-Bratwurst in der Hand zu dessen vermeintlichem „Riesen-Hunger“ aus. Danach wird sich beim Ex-Paar noch zünftig geneckt: Während Georgina ihren Kopf verspielt gegen seine Schulter „schlägt“, fragt ihr Verflossener scherzend: „Ist das alles?“

Und dann legt der Mützenträger zur im Hintergrund ertönenden Weihnachtsmusik sogar noch ein witziges Tänzchen hin. „Fröhliche Weihnachten allen!“, wünscht Weihnachtselfe Georgina. Ist es wahr? Sorgt der Geist der Weihnacht für Idylle nach der Mega-Schlammschlacht?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Kubilay und Georgina beim Essen mit Freunden

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut Reunion?
00:48 min
Reunion?
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut

30 weitere Videos

DAS sah Mitte des Jahres noch ganz anders aus

Noch im Mai war die Stimmung zwischen dem einstigen Pärchen allerdings eher so eisig wie ein Winter in Skandinavien. „Todesangst“ hatte der Reality-Star damals vor seinem Ex-Partner. Denn Kubi soll sie damals laut seiner Ex terrorisiert haben. Plötzlich habe er betrunken bei ihr in Dubai vor der Tür gestanden und Randale gemacht. Aufgewühlt teilte Georgina damals den Followern mit: „Ich habe Todesangst. Das nächste Mal werde ich nicht überleben.“ Auch ein Blutvideo tauchte auf, das die Wohnung in chaotischem Zustand inklusive Blutflecken zeigte. Sie warf ihm psychische und körperliche Gewalt vor, rief die Polizei.

Und Kubilay? Warf ihr vor, ihn so heftig attackiert zu haben, dass er im Krankenhaus landete. „Danke, Georgina, hast du sehr gut gemacht. Geh du am Strand spazieren, während ich im Sterben liege“, polterte er damals via Social Media.

Im Video: Georginas neue Bude

Georgina Fleur richtet ihre Wohnung ein Nach Hotel-Auszug
01:03 min
Nach Hotel-Auszug
Georgina Fleur richtet ihre Wohnung ein

Leben tun sie zum Glück alle beide noch! Und wer weiß, vielleicht wird dieses Mal ja wirklich alles wieder gut. Wunder gibt’s ja schließlich immer wieder… (nos)