Bei „Das Sommerhaus der Stars“

Georgina Fleurs Freund spuckt Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht!

11. September 2020 - 8:37 Uhr

Diskussion mit Ex-Bachelor Andrej Mangold bringt Kubis Fass zum Überlaufen

Es ist das Respektloseste, was Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) je erlebt hat! Das sagt er im "Sommerhaus der Stars". Grund: Georgina Fleurs Freund, Kubilay Özdemir (41), spuckt ihm direkt ins Gesicht. Während die beiden hitzig miteinander diskutieren, glaubt Kubi, dass Andrej ihm beim Reden angespuckt hätte. Stimmt so nicht, denn es ist lediglich ein Speichel-Tropfen, der beim Sprechen entwichen ist. Kubi hingegen spuckt ihm beherzt und mit voller Absicht ins Gesicht! Wie heftig die Situation eskaliert, zeigen wir im Video.

Kubi und Georgina ecken im „Sommerhaus der Stars“ überall an!

Andrej, der sonst so taffe Kerl, kämpft mit den Tränen. Sowas gab es im deutschen Fernsehen noch nie! Georgina und ihr Freund, die eine toxische Beziehung führen und sogar mal aufeinander losgehen, werden aus dem Haus geworfen. Die Sommerhaus-Kandidaten sind entsetzt.

Schon vor diesem Spuck-Eklat sind Kubi und "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens (53) heftig aneinandergeraten. Eine Sorge, die der VOX-Auswanderer schon vor dem Einzug hatte. Dass ausgerechnet der freundliche Ex-Bachelor mit Kubi zu kämpfen hat, hätte wohl im Vorfeld niemand erwartet. Hier gibt äußert sich Kubi zu dem Vorfall im "Sommerhaus der Stars". 

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Mittwoch, den 9. September 2020, lief die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" um 20:15 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge im Livestream auf TVNOW verfolgt werden. Schon jetzt ist die erste Folge auf TVNOW verfügbar.