Die Robens im "Sommerhaus der Stars"

„Ich habe Angst vor Leuten, die ich nicht leiden kann“ - Caro & Andreas im Sommerhaus-Podcast

Die "Goodbye Deutschland"-Reality-TV-Stars Caroline (40) und Andreas Robens (53). Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Die "Goodbye Deutschland"-Reality-TV-Stars Caroline (40) und Andreas Robens (53). Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

08. September 2020 - 18:36 Uhr

Es geht um Privatsphäre, Sex und die Angst zu normal zu sein

Die VOX-Kult-Auswanderer Caro (40) und Andreas Robens (53) wollen eines: Gemeinsam "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen. Im AUDIO NOW Podcast zum Sommerhaus sprechen die beiden mit Martin Tietjen über Kraft, Sex und Luxus.

Andreas: "Wir haben Vorteile in der Kraft"

Im Podcast verraten die Sommerhaus-Kandidaten ihre Ängste, wenn es um den bevorstehenden Start der neuen Staffel des Reality-Formats geht. Da gestehen selbst die sonst so toughen Caro und Andreas Schwächen ein, die sie sonst nicht durchblicken lassen. "Ich habe Angst vor Leuten, die ich nicht leiden kann", offenbart Andreas. Immerhin ist er sich sicher, dass das "auch garantiert so sein [wird], dass da Leute reinkommen, die ich überhaupt nicht leiden kann." Kleiner Spoiler: Damit soll er Recht behalten (hier schon die erste Folge auf TVNOW sehen).

Doch gibt es direkt eine Kampfansage an die anderen Teilnehmer hinterher: "Die sollen Angst vor uns haben." Ob hier Stress oder gar Haue droht? Nein, es geht – zumindest in diesem Moment – darum, dass er und seine Frau bei den Wettbewerben im Vorteil sind: "Wir haben natürlich Vorteile, wenn es um Kraft geht oder auch schwere Dinge zu bewegen."

Warum 'in diesem Moment'? Wer sich unseren Sneak-Peak zur aktuellen Staffel angeschaut hat, weiß, dass Handgeiflichkeiten bei der diesjährigen Staffel doch noch zum Thema werden könnten – aber das konnten die Robens zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme noch nicht wissen...

Caro und Andreas Robens im Sommerhaus-Podcast

Bis zum Staffelstart gibt's bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Diese Promi-Paare ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare besser kennenlernen? Hier gibt's die Infos zu den Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.