RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Caro Robens TVNOW/Stefan Gregorowius
  • Name:
    Caro Robens
  • Beruf:
  • Geburtsort:
    Wuppertal
Caro Robens ist Bodybuilderin, Unternehmerin und Reality-TV-Star. Sie wurde durch die VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bekannt.

​Caroline „Caro“ Robens wurde in Wuppertal geboren und wanderte bereits 2003 auf die balearische Insel Mallorca aus. Dort arbeitete sie unter anderem als Kellnerin in der Diskothek „Oberbayern“, wo sie 2010 ihren Mann Andreas Robens kennenlernte, der dort als Türsteher angestellt war. Nur zwei Monate nach ihrem Kennenlernen gaben sich die beiden noch im selben Jahr das Jawort, woraufhin Andreas Robens ebenfalls endgültig nach Mallorca auswanderte.

Caro und Andreas Robens besitzen Fitnessstudio, Beauty-Salon und Diner

Nachdem auch Andreas auf die spanische Insel übergesiedelt war, begann Caro Robens sich gemeinsam mit ihrem Mann ein kleines Imperium auf Mallorca aufzubauen. 2011 eröffnete das Unternehmerpaar das Fitnessstudio „Iron Gym“, in den folgenden Jahren kamen das Restaurant „Iron Diner“ und der Beauty-Salon „Iron Beauty“ hinzu. Außerdem ist Caro Robens begeisterte Bodybuilderin und nahm in den letzten Jahren an vielen Wettbewerben teil.

Caro Robens steht bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ vor der Kamera

Seit einigen Jahren werden Caro Robens und Mann Andreas in ihrem Alltag auf Mallorca von den Kameras der VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ begleitet. In dem Reality-Format zeigen sie das Leben, das sie sich auf der Urlaubsinsel aufgebaut haben und die Tücken und Probleme, die die Existenzgründung im Ausland mit sich bringt. Seit einigen Jahren dabei, ist das sportverrückte Unternehmerpaar mittlerweile zu echten Kult-Auswanderern der Show geworden.

Caro und Andreas Robens sind bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 dabei

Im September 2020 wagen Caro und Andreas Robens gemeinsam den Einzug in „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. In der Reality-Show kämpfen die beiden gegen andere Promi-Pärchen um den heiß begehrten Titel „DAS Promi-Paar 2020“ – und lassen dafür sogar ihr geliebtes Fitnessstudio kurzzeitig allein. Unter der prominenten Konkurrenz sind unter anderem Ex-Bachelor Andrej Mangold mit seiner Bachelor-Gewinnerin Jenny Lange, It-Girl Georgina Fleur mit ihrem Partner Kubilay Özdemir und Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou mit ihrem Freund Chris.

Alle News & Infos rund um Caro Robens gibt es stets aktuell hier bei RTL.de.