Reality-Stars am Limit

Sommerhaus 2020: DAS wird krass - 1. Einblick in die neue Staffel

09. September 2020 - 8:56 Uhr

Da kommen sogar Andrej Mangold die Tränen

Am Anfang machen sie auf Harmonie, doch im "Sommerhaus der Stars" fallen die berühmt-berüchtigten Masken schnell. Aus Freunden werden Feinde – Grüße an Willi Herren & Johannes Haller. Manche Kandidaten lassen ihren Frust nicht an den Mitbewohnern, sondern am eigenen Partner aus, nicht wahr Elena Miras? Andere wollen schnellstmöglich wieder raus aus der Promi-WG – Michael Wendler und seine Laura können ein Lied davon singen. Wer aber denkt, die Sommerhaus-Stars aus 2019 seien an Drama, Spiel und Spaß nicht zu toppen, dem sei gesagt: In der neuen Staffel geht bei den Kandidaten so richtig krass die Post ab! Nicht nur Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) kommen da die Tränen. Wir zeigen die ersten Szenen aus "Das Sommerhaus der Stars" 2020 im Video.

„Gott, warum hilfst du mir nicht???“

8 Promi-Paare auf Pauschal-Urlaub und am Rande des Wahnsinns. Die verrückte Reise der Kandidaten führt dieses Jahr ins ländliche Bocholt. Und auf dem Bauernhof geht es heftig zur Sache. "Wir sind am Arsch", stellt Georgina Fleurs Liebster Kubi kurz nach dem Einzug fest. Und er soll recht behalten. Neben äußerst unterhaltsamen Spielchen kommt es zu echten Dramen zwischen den Reality-Stars.

"Ich habe sowas Respektloses noch nie erlebt", klagt Andrej Mangold. Kultauswanderer Andreas Robens ist außer sich: "Die will ich im Knast sehen!". Und YouTube-Star Lisha fleht in luftigen Höhen sogar um himmlischen Beistand: "Gott, ich bin so nah an dir – warum hilfst du mir nicht???" Diese und noch viel mehr Szenen der neuen Staffel sehen Sie oben im Video und die komplette erste Folge jetzt schon auf TVNOW. Bei RTL startet "Das Sommerhaus der Stars" 2020 am Mittwoch, den 09. September um 20:15 Uhr. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.