Ihre Ehe ging bereits durch Höhen und Tiefen

Willi und Jasmin Herren wollen ihre Liebe auf „Temptation Island“ auf die Probe stellen

01. November 2020 - 19:36 Uhr

Willi & Jasmin Herren: Hält ihre Beziehung den Verführungen stand?

Bei "Temptation Island VIP" wollen vier Promi-Paare ihre Liebe auf die Probe stellen. Hält ihre Beziehung den süßen Versuchungen in Form der Verführer und Verführerinnen stand? Mit dabei auch Schlagerstar Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41). Und die haben schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht in ihrer Beziehung.

Neue Herausforderung nach dem Liebescomeback.

Seit 2018 sind Willi und Jasmin Herren verheiratet – und kennen sich immerhin schon über 15 Jahre. In dieser Zeit sind sie schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Nach ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, Jasmin hatte sich dann eine eigene Wohnung gesucht. Eine harte Zeit, in der die beiden aber merken: wir gehören zusammen. Im Februar 2020 dann die erlösende Nachricht: Willi und Jasmin sind wieder ein Paar! Jetzt wollen sie ihre Beziehung erneut einer Probe unterziehen.

Neben Willi und Jasmin Herren sind übrigens auch Calvin Kleinen und seine Roxy, Giulia Siegel und ihr Ludwig Heer sowie Stephi und Julian bereit, herauszufinden, wie ernst es ihr Partner eigentlich mit ihnen meint.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Am 15. Oktober 2020 startet "Temptation Island VIP" auf TVNOW mit einer Doppelfolge. RTL zeigt Folge 1 am 18.10. direkt nach "Das Sommerhaus der Stars" und Folge 2 eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.