„Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen“

Kandidaten-Check! Das sagt Chris Töpperwien zu den Sommerhaus-Paaren

14. September 2020 - 9:08 Uhr

Vor Andi Robens würde sich der Currywurstmann in Acht nehmen

Es ist wieder soweit: Neue Promi-Paare wagen das große Abenteuer "Sommerhaus der Stars". Und wer könnte die diesjährigen Kandidaten besser einschätzen als Currywurstmann Chris Töpperwien (46)? Der Ex-Dschungelcamper war in Staffel 1 selbst dabei und ist seitdem großer Fan der Show. Kult-Auswanderer Andreas Robens (54) und Frau Caro (41) hat Chris persönlich kennengelernt und sagt in seinem Kandidaten-Check trotzdem: "Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen". Was der Currywurstmann von den Sommerhaus-Paaren 2020 erwartet, sehen Sie im Video.

Langeweile mit Andrej Mangold? Von wegen!

Chris hat die Befürchtung, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jennifer Lange eventuell zu langweilig für die Bocholter Promi-WG seien könnten. Die ersten Bilder aus der neuen Sommerhaus-Staffel sprechen da eine andere Sprache. Und: Andrej Mangold spielt die Hauptrolle im Spuck-Eklat mit Georginas Kubi.

Diese Paare ziehen 2020 ins Sommerhaus

Um mehr Infos zu den einzelnen Promi-Paaren zu erhalten, klickt einfach auf die Namen. Georgina Fleur und ihr Verlobter haben das Sommerhaus übrigens nach 3 Tagen bereits wieder verlassen.

Wir haben das volle Sommerhaus-Programm

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Auf dem offiziellen Instagram-Accout vom Sommerhaus wird Chris Töpperwien übrigens zu jeder Folge live gehen und das Geschehen mit prominenten Kollegen diskutieren.

Hier können Sie sich jetzt schon davon überzeugen, dass es im "Sommerhaus der Stars" 2020 bei den Promis richtig heftig zur Sache geht.

Den heißesten Gossip zum Trash-TV-Highlight des Jahres gibt es im AUDIO NOW-Podcast mit Anredo und Martin Tietjen.

Hier erfahren Sie alles über die neue Sommerhaus-Location in Bocholt (NRW).