In Folge 9 ist Schluss mit Sommerhaus

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt haben ersten öffentlichen TV-Auftritt

19. Oktober 2020 - 8:20 Uhr

Annemarie Eilfeld: Mit dem Manager ins Sommerhaus

Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt sind seit drei Jahren ein Paar. Bislang hat der Unternehmer seine Liebste nur auf roten Teppichen begleitet. Für ihn wird die Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" somit sein erster offizieller Fernseh-Auftritt. In Folge 9 ist für Annemarie und Tim allerdings Schluss mit dem Promi-WG-Leben. Ihren Rauswurf finden die beiden allerdings ziemlich "unfair". Im Video oben stellt sich das Sommerhaus-Paar genauer vor.

Annemarie Eilfeld nennt ihren Schatz "Mister Miii"

Die Sängerin zeigte sich noch nicht oft mit ihrem Freund Tim in der Öffentlichkeit. Das Paar lebt recht konventionell und träumt von einer Hochzeit und gemeinsamen Kinder, nachdem sie ihren beruflichen Höhepunkt erreicht haben. Annemarie bezeichnet sich selbst als "Künstlertyp", Tim ist im Gegensatz zu ihr eher der "rationale Erfolgsorientierte". Tim nennt Annemarie Miii und sie nennt ihn Mister Miii. Er ist selbständig im Bereiche Network-Marketing und übernimmt einen Teil von Annemaries Management. Ebenso unterstützt er momentan Annemaries Vater in seinem Bauunternehmen. Annemarie Eilfeld und ihr Tim wurden in der achten Folge "Das Sommerhaus der Stars" aus dem Haus gewählt.

Sie wollen auch die anderen Promi-Paare kennenlernen? Infos zu weiteren "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten gibt es hier.

Im Video zeigen wir einen Rückblick auf die Karriere der DSDS-Kandidatin und wie Annemarie ihren Tim kennengelernt hat.

Annemarie & Tim im Sommerhaus-Podcast

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show auch auf Abruf.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" gibt es auch in unserem großen Sommerhaus-FAQ.