Tränenreicher Abschied

Sommerhaus-Aus für Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

16. Oktober 2020 - 8:51 Uhr

Für Annemarie Eilfeld ist es „einfach eine Farce“

Damit hätten Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt wohl nicht gerechnet: Die beiden bekommen die meisten Nominierungsstimmen und müssen das "Sommerhaus der Stars" damit schon bald verlassen. Annemarie ist sehr enttäuscht: "Es nervt immer, dass ich bei vielen Sachen nach Hause geschickt werde, mit der Begründung: 'Ihr seid zu gut.'" Warum das Paar sogar ein paar Tränen vergießen muss und was die anderen Promis zu der Entscheidung sagen, zeigen wir im Video.

Die Entscheidung war eine „straighte Hinrichtung“

So schwer ihnen der Abschied auch fällt – für Tim steht fest: "Ich kann erhobenen Hauptes gehen und sagen: 'Wir waren das stärkste Paar, mit Lisha und Lou zusammen.'" Exakt mit diesen Worten begründen auch die Pharos ihre Entscheidung. Dass Annemarie und Tim am Ende tatsächlich gehen müssen, tut den Hausältesten aber trotzdem leid. "Wir waren das Zünglein an der Waage und haben über ihr Schicksal entschieden", meint Martin. Für Lou war die Nominierung nichts anderes als eine "straighte Hinrichtung".

Team Eilfeld wollte Eva Benetatou „kicken“

Mit insgesamt vier Stimmen für Annemarie und Tim und nur zwei Stimmen für die Robens ist das Ergebnis am Ende dann aber eindeutig. Annemarie stört allerdings weniger der Rauswurf, als die Tatsache, "dass Eva heute Abend wieder einen Grund hat sich zu freuen." Auch Tim hatte eigentlich darauf gehofft, "Chris und Eva zu kicken".

Tja, daraus wird nichts mehr – das müssen jetzt wohl andere erledigen. Und Annemarie hat da auch schon einen genauen Plan für ihre Sommerhaus-Crew, wie sie im Video verrät.

Playlist mit allen Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 18. Oktober, läuft die neunte Folge vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.