Annemarie Eilfeld ist sich sicher

Eva Benetatous Freundlichkeit im „Sommerhaus der Stars“ ist nur Kalkül!

10. Oktober 2020 - 8:47 Uhr

Das große Spiel um die Follower

Dass Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris im "Sommerhaus der Stars" nicht wirklich gerne gesehen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Nach dem Rauswurf von Andrej Mangold und Jennifer Lange möchte sich Eva jetzt besonders mit den YouTubern Lisha und Lou gut stellen. Ex-DSDS-Kandidatin und Hobby-Spürnase Annemarie Eilfeld wittert einen teuflischen Plan: "Die weiß, wie viele Follower ihr habt und rechnet sich aus, dass es danach einen fetten Support gibt." Warum sie sogar von "Kalkül" spricht und wieso auch Andreas Robens den Eva-Gegnern Kopfzerbrechen bereitet, zeigen wir im Video.

Lisha und Lou sind auf Instagram sehr beliebt

Ein Blick auf die Insta-Accounts der Sommerhaus-Kandidaten zeigt: Lisha und Lou haben sehr viele Follower, auch schon lange vor ihrem Sommerhaus-Einzug. Aktuell folgen den YouTubern knapp 389.000 Menschen auf Instagram, ihr Follower-Wachstum hat sich in den letzten 30 Tagen um 51% gesteigert.

Annemarie hingegen hat nur rund 38.000 Abonnenten, also eine deutlich geringere Reichweite. Sollte die DSDS-Drittplatzierte also Recht behalten? Wird sich eine Freundschaft zu Lou und Lisha für Eva lohnen? Das wird sich wohl erst am Ende der Sommerhaus-Staffel zeigen. Allerdings hat Eva aktuell bereits über 142.000 Follower – vor dem Sommerhaus-Einzug waren es weniger als 59.000. Ob man hierbei wirklich von "Kalkül" sprechen kann, ist also fraglich.

Playlist mit allen Sommerhaus-Videos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.