Nach Nominierungshorror im Sommerhaus der Stars

Eva Benetatou ist mit den Nerven am Ende

03. Oktober 2020 - 10:35 Uhr

„Alle hassen mich!“ - Bittere Tränen bei Sommerhaus-Promi Eva

Wer hätte gedacht, dass die Nominierung SO endet! Als Andrej Mangold in Folge 6 seine Stimme für die Nachzügler Iris und Peter Klein abgibt, kommt – wieder mal – das Thema Eva Benetatou zur Sprache. Danach nehmen die Dinge ihren Lauf – und die Nominierung wird für Eva zum Albtraum. Bis auf Iris und Peter hacken ausnahmslos alle auf der Ex-Bachelor-Kandidatin rum. Als der Rest der Truppe drinnen weiter über sie herzieht, wird Eva von ihren Gefühlen übermannt: "Alle hassen mich!". Die 28-Jährige denkt sogar ans Aufgeben und bricht in Tränen aus, wie im Video zu sehen ist.

Iris Klein: „Sie wurde fertig gemacht von allen“

Besonders hart für Eva und ihren Verlobten Chris: Mit Iris und Peter Klein müssen ihre einzigen Verbündeten schon in wenigen Stunden das Sommerhaus verlassen. Viel schlimmer, als die eigenen Koffer packen zu müssen, findet Iris aber das Verhalten der anderen Promi-WGler: "Sie [Eva] wurde fertig gemacht von allen." Als Eva bitterlich anfängt zu weinen, versucht die Katzenberger-Mama Trost zu spenden. Wie liebevoll Chris auf den emotionalen Ausbruch seiner Verlobten reagiert, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: Eva sucht Tabak – und alle rasten aus!

Eva kann machen was sie will – irgendwie ist alles falsch. Auch wenn sie nur auf der Suche nach Tabak ist, kriegt sie im Sommerhaus von den Mitbewohnern ihr Fett weg.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zum Sommerhaus gibt es außerdem hier.