Archiv

Steckbrief: Lou (Sommerhaus der Stars)

Lou (Sommerhaus der Stars) picture alliance/SuccoMedia
  • Name:
    Lou (Sommerhaus der Stars)
Lou ist ein Berliner YouTuber und Influencer. Zusammen mit seiner Frau Lisha betreibt er unter anderem einen YouTube-Kanal mit vielen Tausend Followern.

YouTube-Power-Pärchen Lou & Lisha teilen ihr Leben mit Fans und Followern

Lou ist seit mittlerweile zehn Jahren mit seiner Frau Lisha zusammen. Gemeinsam sind sie sehr aktiv auf Social Media und teilen ihren Alltag mit den Usern. Auch intime Momente wie Lous romantischer Heiratsantrag fanden in der Öffentlichkeit statt. In einem Berliner Einkaufszentrum hielt er um Lishas Hand an. Sie sagte ja und so wurde 2018 standesamtlich geheiratet. Für 2021 plant das Paar ihre Traumhochzeit, bei der die Fans per Online-Live-Stream dabei sein können.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Lou & Lisha mischen gemeinsam die Promi-WG auf

Nach eigenen Angaben hat das YouTube-Paar noch keinen Tag getrennt verbracht. Ob ihnen das im Sommerhaus zu Gute kommt? Im September 2020 wagen Lou & Lisha ein neues Abenteuer und ziehen zusammen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein. Neben anderen VIP-Pärchen wie Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und ihrem Freund Tim Sandt, Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Peter oder It-Girl Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir, kämpfen Lou & Lisha um den Titel „DAS Promi-Paar“ 2020.

Alle News & Infos rund um Lou, Lisha und „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es immer aktuell hier bei RTL News.