Kleiner Wut-Anfall im Sommerhaus

Lous Blackout bringt Lisha auf die Palme

21. September 2020 - 9:07 Uhr

Ups, Sternzeichen vergessen ...

Schon seit 10 Jahren sind Lisha (34) und Lou (31) ein Paar – da kann man schon mal steil gehen, wenn der eigene Partner das Sternzeichen nicht weiß. Und genau das tut Lisha in Folge 3 von "Das Sommerhaus der Stars". Für die Promi-Paare geht nämlich das Elena-Miras-Gedächtnisspiel-Spiel "Du blöder Mixer!" an. Wer hier seine bessere Hälfte am besten kennt, kann Nominierungschutz erspielen. Lou aber hat ein Brett vorm Kopf als es um Lishas Sternzeichen geht – und das regt die YouTuberin mächtig auf, wie wir im Video zeigen.

„F**k dich, ich bin Krebs!“

Wir erinnern uns: Schon beim allerersten Sommerhaus-Spiel musste Lou sich auf der Wippe einiges von seiner Lisha anhören. Die beiden YouTuber sind eigentlich ein echtes Dreamteam – allerdings hat Lisha eine sehr direkte Art, ihren Unmut mitzuteilen. Und der ist auch dieses Mal hoch: Steinbock? "F**k dich, ich bin Krebs!" – wie kann Lou nur ihr Sternzeichen vergessen haben?

In Sommerhaus-Folge 3 (bereits auf TVNOW verfügbar) steht mit dem Einzug von Eva Benetatou also nicht nur für Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny Ärger an. Auch Temperamentsbündel Lisha muss einiges ertragen. Denn für jede falsche Antwort gibt es bei "Du blöder Mixer" eine Portion Ekel-Mix über den Kopf … und das macht Lishas Laune nach dem Spiel nicht gerade besser, wie oben im Video zu sehen ist. Das Sommerhaus kann manchmal wirklich ein echter "Hurensohn" sein – sagt Lisha.

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 20. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die 3. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020 - parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" 2020 finden Sie hier.