Im „Sommerhaus der Stars“

Bachelor-Andrej glaubt, dass Eva Benetatou „ein paar Spritzen“ setzen will

18. September 2020 - 16:19 Uhr

Evas Einzug ist für Andrej Mangold eine absolute Katastrophe

"Überraschung!", mit diesem Wort zieht Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) ins "Sommerhaus der Stars". Für Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26) ist das aber eher eine riesengroße Katastrophe! Der Rosenkavalier vermutet, dass Eva "ein paar Spritzen" setzen will, um das Paar "draußen in ein schlechteres Licht zu rücken." Wie unangenehm das erste Aufeinandertreffen im Sommerhaus ausfällt und was sich die drei direkt an den Kopf werfen, zeigen wir im Video.

Eva Benetatou behauptet, dass Bachelor Andrej ein „Schauspieler“ ist

Tatsächlich verfolgt Eva einen teuflischen Plan: "Ich möchte, dass Deutschland einfach endlich mal sein Gesicht sieht – was für ein genialer Schauspieler er sein kann." Eva hat 2018 bei "Der Bachelor" auch um das Herz von Andrej Mangold (33) gekämpft. Vergeblich, weil Jenny am Ende die letzte Rose vom Bachelor bekommen hat. Einer der Gründe, warum Jenny "diese Frau nicht um mich rumhaben" will. Andrej vermutet: "Ich glaube, für sie ist das ein Ansporn, uns hier zu schlagen, um sich was zu beweisen." Klingt so, als ob der Kampf zwischen den Promipaaren schon ausgebrochen ist.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW 

Am Sonntag, den 20. September 2020, läuft die 3. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" 2020 finden Sie hier.