Statement nach dem „Sommerhaus der Stars“-Kracher

So hat Eva Benetatou ihren Triumph-Moment erlebt

09. Oktober 2020 - 8:28 Uhr

Bachelor-Rauswurf war „eine kleine Erlösung“ für Eva

"Team Bachelor" ist raus aus dem "Sommerhaus der Stars"! Eva Benetatou hat Andrej Mangold und Jennifer Lange nach Hause geschickt. Wie sie ihren Triumph-Moment nach dem Spiel "Reiner Wein" erlebt hat, hat die 28-Jährige RTL im Interview verraten. Im Video erklären Eva und ihr Verlobter Chris außerdem, was sich nach dem Auszug für sie in der Promi-WG verändert hat.

Eva Benetatou fackelt nicht lange - und wirft Andrej Mangold aus dem Sommerhaus

Eva muss "nicht mal eine Sekunde" überlegen als sie die Gelegenheit bekommt, ein Paar aus dem Sommerhaus der Stars zu schicken. Wie aus der Pistole geschossen sagt sie: "Andrej und Jennifer sollen das Haus sofort verlassen". Verständlicherweise ist ihr diese Entscheidung nach dem ganzen Zoff im Sommerhaus nicht schwer gefallen. Den Moment konnte sie aber nicht sofort genießen. "Ich konnte die Situation gar nicht fassen", so die Ex-Bachelor-Kandidatin. Was der Rauswurf der Erzrivalen für Eva und Chris im Nachgang bedeutet, verrät das Sommerhaus-Paar oben im Video-Interview.

Video: Andrej Mangold & Jenny Lange verlassen das Sommerhaus

Andrej Mangold und Jennifer Lange müssen dank Evas Entscheidung aus dem Sommerhaus ausziehen. Der überraschende Abmarsch von "Team Bachelor" geht nicht ohne Tränen über die Bühne – im Video gibt es auch das abschließende Fazit der beiden. 

Alle Sommerhaus-Highlights in der Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neueste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.