Mega-Hammer nach Weinspiel

Eva Benetatou schmeißt Andrej Mangold & Jennifer Lange aus dem Sommerhaus!

08. Oktober 2020 - 9:05 Uhr

Damit haben die Sommerhaus-Stars nicht gerechnet

Seit ihrem Einzug mussten Eva Benetatou und Chris Stenz im "Sommerhaus der Stars" mächtig viel einstecken. Besonders vom Anti-Eva-Duo Andrej Mangold und Jennifer Lange konnten sie keine Freundlichkeiten erwarten. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss! Eva nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand – und schmeißt das Bachelor-Pärchen eigenhändig aus dem Sommerhaus! Den entscheidenden Moment von Evas Genugtuung gibt's im Video zu sehen.

Überraschung für Eva Benetatou

Aber wie kam es eigentlich zum Platzen dieser Bachelor-Bombe? Das ist recht einfach erklärt: Nachdem Eva im wohl gefürchtetsten alles Sommerhaus-Spiele "Reiner Wein" wieder mal von den meisten Mitbewohnern in die Mangel genommen wurde, läuft ihr Weinglas am Ende über. Komisch, zumal Lisha und Co. doch eigentlich eine tolle Taktik ausgetüftelt hatten. Doch am Ende schmeißen Jenny und Co. die lieber über Bord – und Eva ihre Meinung knallhart ins Gesicht. Dabei kennen die Bewohner als echte Sommerhaus-Profis den Ausgang des illustren Weinspiels: Der Promi mit dem vollsten Glas darf bleiben.

Tja, aber diesmal gibt's noch eine Überraschung obendrauf: Eva darf nicht nur bleiben, sondern auch ein Paar wählen, das sofort aus dem Sommerhaus ausziehen muss. Bei dem vergangenen Ärger muss Eva nicht lange überlegen: "Andrej und Jennifer das Haus sofort verlassen!" Da entgleisen nicht nur Jenny plötzlich die Gesichtszüge. Wie Eva sich in diesem Triumph-Moment gefühlt hat, zeigen wir hier.

Andrej Mangolds Reaktion auf das Sommerhaus-Blitz-Aus

Während Eva ihr Glück vor Freude kaum fassen kann und es mit Sommerhaus-Rückkehrerin Diana Herold teilt, macht sich bei den anderen Mitspielern eine Fassungslosigkeit der ganz anderen Art breit. Doch noch weiß Andrej nichts von seinem Unglück – der steht nämlich ahnungslos und heiter brutzelnd am Grill.

Als Jenny und die anderen vom Spiel ins Sommerhaus zurückkehren, heißt es dann wie aus heiterem Himmel für den Ex-Bachelor: Koffer packen! Annemarie weint bitterlich und findet alles total unfair. Und Andrej? Der rafft's erst gar nicht. Doch als es dann "Klick" macht, ist seine Reaktion umso eindeutiger. Wie sie ausfällt und was Evas Verlobter Chris zu der frohen Botschaft sagt, zeigen wir im unteren Video.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.