Beziehungskrise im Sommerhaus

Andreas Robens gesellt sich zu Eva Benetatou – und Caro ist entsetzt

10. Oktober 2020 - 8:52 Uhr

In feindlichen Sommerhaus-Gefilden

Nanu, was ist denn da plötzlich los? Eigentlich hat Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars" bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass er Eva Benetatou nicht mag. Doch in Folge 7 sitzt er plötzlich mit ihr am Tisch und quatscht. Ihr eigener Ehemann begibt sich ins Feindeslager? Caro versteht die Welt nicht mehr. Doch für Andreas ist die Sache glasklar: Lieber "ehrliche Feinde" als "falsche Freunde". Und mehr noch: Wenn Caro nicht mitzieht, könnte es das schon bald gewesen sein mit der Beziehung. Wieso Andreas so hart zu seiner Frau ist und wie sie auf den Stress reagiert, zeigen wir im Video.

Andreas Robens jetzt als Soloplayer unterwegs?

"Solange Caro das nicht versteht, sind wir kein Team mehr und ich bin Soloplayer": Echt harte Worte, die Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars" vom Stapel lässt. Doch das Stimmungsbarometer hat offenbar Spuren bei den Promi-WGlern hinterlassen. 4 Stimmen haben die Robens kassiert – dabei sollen doch angeblich alle cool mit ihnen sein. Für Andreas zeigt das nur eins: alles "falsche Freunde". Nur Eva, Chris, Diana und Michael spielen mit offenen Karten. Dumm nur, dass das ausgerechnet die Leute sind, die Caro, Lisha und Co. am liebsten sofort aus dem Sommerhaus kicken würden. Dass Andreas sich jetzt auf feindlichem Gefilde rum treibt, finden sie gar nicht gut.

„Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr“

Was Andreas an der ganzen Sache am meisten wurmt, sind jedoch weniger die vier Stimmen, die er und Caro im Rahmen des Stimmungsbarometers bekommen haben. Vielmehr ist es die Tatsache, dass Caro immer noch so tut, als seien Lisha und die anderen wahre Freunde. "Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr", so der Muskelmann. Im unteren Video zeigen wir den Beginn des Beziehungs-Zoffs.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andreas und Caro im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auf TVNOW gibt es übrigens auch eine eigene Doku über Andreas und Caro Robens und ihr Leben auf Mallorca.